Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #631  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Was sie sollten und was sie tun, sind zwei Paar Stiefel. Aber es liegt an uns, wie wir sie dann „dirigieren“.

Ob und @tiger69 dann am 11.4. kurz vor Songkran (also das wäre ja der Oster Samstag) mit einem neuen Outfit überrascht? So ala Playboy Häschen? Würde sich ja anbieten. Und wir liefern die Eier.......

Genau wir verstecken die Eier und die Girls dürfen suchen..... :)
 
        #635  

Member

bin ab 1,4 auch wieder da ,und habe deine Hausgemachte Wurst nicht vergessen Tiger
 
        #636  

Member

Hatte bei meinem Pattaya Besuch auch die Bar aufgesucht, leider war das Line-Up an diesem Tag eher mau (04.02.20)

Hab dann 2 Bier und einen LD konsumiert und bin weiter

Trotzdem nette Bar mit anderer Musikrichtung

Ich hatte wohl einen schlechten Tag erwischt
 
        #637  

Member

Member hat gesagt:
Hatte bei meinem Pattaya Besuch auch die Bar aufgesucht, leider war das Line-Up an diesem Tag eher mau (04.02.20)

Hab dann 2 Bier und einen LD konsumiert und bin weiter

Trotzdem nette Bar mit anderer Musikrichtung

Ich hatte wohl einen schlechten Tag erwischt
Was für Musik läuft denn in der Bar?
 
        #638  

Member

Geht eher in die Richtung Rock in allen anderen Bars wird man mit Techno und Beats beschallt

Ist auch nicht die lauteste Bar beim vorbei laufen vllt. solle man das mal ändern aber das ist nicht meine Aufgabe
 
        #639  

Member

Sorry, aber die Qualität der Bilder der Girls sind echt unterste Schublade.......
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:

Die Auswahl der girls No. 3 und 4 waren wohl waehrend Deines Fieberwahns, vor der Detox Zeit? :oops: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten