Member
Hoffen wir mal, dass es bei "geplant" bleibt.Member hat gesagt:Ab 2026 geplant – USA-Reisende müssen Social-Media-Aktivitäten offenlegen | Heute.at USA-Reisende müssen Social-Media-Aktivitäten offenlegen | Heute.at
Hoffen wir mal, dass es bei "geplant" bleibt.Member hat gesagt:Ab 2026 geplant – USA-Reisende müssen Social-Media-Aktivitäten offenlegen | Heute.at USA-Reisende müssen Social-Media-Aktivitäten offenlegen | Heute.at
Member hat gesagt:Hoffen wir mal, dass es bei "geplant" bleibt.
Member hat gesagt:Den Artikel einer renommierten Zeitung, mit dessen Aussagen du nicht einverstanden bist, als mein Versuch auf Klicks zu kommen, zu kommentieren, kann ich nicht nachvollziehen.
Member hat gesagt:Wirklich viel Ahnung scheint er nicht zu haben ... ist "eher schwierig" eine Tür im Flug zu öffnen.
Member hat gesagt:Dazu habe ich zwei Fragen:
- Sind da TAF Aktivitaeten auch schon von betroffen?
- Warum gerade jetzt? Koennten da die neuen Moeglichkeiten der KI eine Rolle spielen?
Allgemeiner gefragt:Member hat gesagt:Dazu habe ich zwei Fragen:
- Sind da TAF Aktivitaeten auch schon von betroffen?
- Warum gerade jetzt? Koennten da die neuen Moeglichkeiten der KI eine Rolle spielen?
Hat da Jemand sein Haustier mitgenommen?Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Entschuldigung, aber das hast du falsch verstanden. Ich hatte mich da auf die NZZ bezogen und dich nicht damit gemeint. In Bezug auf die NZZ: Die NZZ hat schon vor etlichen Jahren (10?) den Weg einer journalistischen Neutralität verlassen und ist mehr und mehr in die Ecke rechtskonservativer Berichterstattung abgerutscht. Das ist meine persönliche Sicht. Ich nehme natürlich deine Sicht ebenfalls zur Kenntnis und es soll auch keine Diskussion darüber geführt werden.
Also, noch einmal sorry für das Missverständnis.
Hast du schonmal über eine Karriere als Comedian nachgedacht?Member hat gesagt:nenne sie scherzhaft immer mein „Westfernsehen“.
Member hat gesagt:Wenn man Accounts hat, muss man Alle offen legen, oder "nur" die mit dem eigenen Namen? Woran wird festgemacht ob man Besitzer oder Eigentümer eines Accounts ist (Mailadresse)?