Luftfahrt News

• Ersteller
        #4.111  

Member

Wurde auch Zeit...

OK, es gibt Dicke die können nix dafür, aber der Normalgewichtige der daneben sitzt kann noch viel weniger dafür wenn er das Glück hat neben jemand zu sitzen der rüberquillt..

Die allermeisten Fetten fressen imo einfach zu viel....über CO2 Mehrausstoß weil das Gewicht des Fliegers steigt wegen solchen " Kampfpanzern" ganz zu schweigen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.112  

Member

Member hat gesagt:
Die allermeisten Fetten fressen imo einfach zu viel....über CO2 Mehrausstoß weil das Gewicht des Fliegers steigt wegen solchen " Kampfpanzern" ganz zu schweigen....

Hinweis

Die "Diskussion" dazu ist im Laberthread zu finden, die hat in "Luftfahrt-News" nichts zu suchen!

#4.115  

Member

Member hat gesagt:

Emirates nun bald auch von BER ??? :rolleyes:

Das tickt seit 15 Jahren regelmäßig durch die Medien und immer hat die Lufthansa-Lobby das verhindert.
Ich frage mich warum, das Lufthansa-Streckennetz nach Asien ist erbärmlich, die eingesetzten Business-Klassen veraltet.
Die sollen sich auf Nordamerika konzentrieren, Emirates ist doch kein Konkurrent.

#4.117  

Member

Über Indigo wurde ja schon viel berichtet.

Hier gibt es mal eine Zusammenfassung der letzten Wochen über Indigo:

#4.119  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Auszug aus der NZZ: 10 Jahre Wartefrist bei Passagiermaschinen. Fast schon Verhältnisse wie beim Wartburg.

Anhang anzeigen 1766803694641.jpeg
Anhang anzeigen IMG_6392.jpeg

Das ist ja Wahnsinn!
Daß die längere Wartezeiten bei der Auslieferung haben, wußte ich schon, aber 10 Jahre!!!:eek:

Das heißt ja praktisch, wenn Emirates heute ein Flugzeug bestellt, werde ich die Auslieferung biologisch wahrscheinlich gar nicht mehr erleben....😭

#4.120  

Member

Member hat gesagt:
Daß die längere Wartezeiten bei der Auslieferung haben, wußte ich schon, aber 10 Jahre!!!
In 2 Jahren sind die Chinesen da, die machen das in 1 Jahr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten