Thailändisch lernen
        #31  

Member



Ja genau dieses Einkaufzentrum meine ich.

Wenn man vor den Eingängen die augen speziell darauf öffnet, fällt einem auf, dass manche Mädels ihr Taschengeld verbessern wollen. Viele von denen sind Studenten...

Auch im Kaufhaus stehen und sitzen Mädels rum und suchen Männer (meistens Thais muss man dazu sagen),
 
        #32  

Member



Das mit dem Future Park stimmt. nur kann es auch vorkommen, dass man da hinfährt und es ist überhaupt keine da. das nur am rande. dann sprechen die meisten auch kein englisch oder nur wenig. blasen ist meistens auch immer ein thema. das ist nicht jedermanns sache.

früher habe ich einen grossen bogen um bangkok gemacht. mittlerweile liebe ich die Stadt. nicht nur wegen den girls. Die Atmosphäre ist einfach geil. Alles ist möglich.

Aber es ist schon so. Die Preise sind deutlich höher als in Pattaya. Ausser auf der Strasse oder beim Nana Parkplatz. Die Stadt spaltet. Man liebt sie oder eben überhaupt nicht. Aber die Diskussion ob BKK Spass macht oder nicht sollte man nicht nur auf die Preise beschränken. Dann sollte man besser direkt nach Patty fahren.
Gruss
TT
 
        #33  

Member



Mit NEP kann ich mich auch nicht anfreunden, aber das mit dem Future Park sind richtig gute Tips!
Ich hatte schon mal gefragt, ein paar Infos über RCA. Ich war noch nie dort, aber schon viel gutes gehört. Wer weiss da was aus eigener Erfahrung?
 
        #34  

Member



Im RCA war ich auch noch nie............


Das könnte auch noch gefallen und da war ich schon

[URL]http://www.cm2bkk.com/[/URL]

ungültiger Link entfernt[/URL]

Bin allerdings nicht so der Disco/Club-Gänger...

da war ich mal mit einem engländer drin. weil es so schön kalt ist, sieht man das den Girls sehr gut an....

http://www.titaniumbangkok.com/

TT


TT
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member



Im RCA war ich auch noch nie...........

da brauchst auch nicht hingehen. ausser, du magst extrem laute musik. ist eher was für die jungen thais "nouveaux riches".
oder um seinen wagen zu presentieren. aber zum auffallen brauchts dann schon q7, chayenne oder grosser bmw oder einen aus italienischer provenienz.

da mit dem ordinären japaner taxi vorfahren ist etwas unkuuuul ;-)
wer clubbing mag und mit der lautstärke kein problem hat, dann ist das durchaus was für ein drink oder mehr.

p4p kannst du vergessen, existiert nicht.

hoffe geholfen zu haben...
sintrav
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Im RCA war ich auch noch nie............


Das könnte auch noch gefallen und da war ich schon

[URL]http://www.cm2bkk.com/[/URL]

ungültiger Link entfernt[/URL]

Bin allerdings nicht so der Disco/Club-Gänger...

da war ich mal mit einem engländer drin. weil es so schön kalt ist, sieht man das den Girls sehr gut an....

http://www.titaniumbangkok.com/

TT


TT

Im RCA is es echt ganz gut.Da wollt ma ja eh schon längst mal hin,Tomcat!:wink0:
Dort geht auch sicher was für lau,da bin ich sicher.In BKK`s Clubs und Dissen geht immer mal was für lau.Ist halt wie in jeder anderen Großstadt auch.
Nur ist hier halt das schon vorher beschriebene Flair bei weitem höher als anderswo...

QBar bin ich auch gern,da hats viele Stunner,die aber Mondpreise aufrufen,falls man nach Preisen frägt. Besser is da garnicht über sowas zu reden,einfach Spaß mit den Mädels haben,noch weitere Clubs nach Schließung mit der Auserwählten aufsuchen und schon läuft der One Night Stand für lau von alleine.

Im CM2 hats jede Menge russisch sprechender Damen,die einen aber nur hochnäßig entgegetreten und zudem auch teuer sind.Gibt aber auch viele Thaifreelandser,die für nen 1000er mitkommen. Leider sind mir da aber zuviele Schwarzfüße und Araber drin...
 
        #37  

Member



tc, das rca ist schon ´ne geile sache . besonders das route 66 und eta finde ich ganz gut, ist aber auch schon eine weile her. eine ganze strasse mit dissen und bars.

es hat zwar weniger touris und zu 80% thais, aber auch hier kontakte durchaus möglich. eintritt fast immer ab 21. man sollte schon ein bissel was hermachen und fun ausstrahlen, dann funzt es. aber das ist bei uns ja eh klar.:hehe:

was ich noch empfehlen kann ist das rivas (sheraton sukhumvit hotel) soi 18 hoteldisko mit band und sehr vielen professionellen chinesischen Mädchen, mal was anderes.

der tunnel, kennst du ja auch.

kings palace disco patpong 2 wie die nana disco, doch nicht so groß + bekannt. eigentlich ein geiler aufreisschuppen. weiss aber nicht ob ich den auf anhieb wieder finde. lol
 
        #38  

Member



Also, RCA machen wir nächsten Urlaub... Ich sitze vorne links...
 
        #39  

Member



lol, da wird smiley aber was dagegen haben.:lach:
 
        #40  

Member



Ja, damit muss er leben. Scheisse fliesst nach unten..., sagt mir der Chef auch immer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten