Member hat gesagt:
@Larry
Nur zur Richtigstellung, ich kenne das Gullivers nicht mal und hab demnach auch nicht behauptet, dass die ST 3000 kostet. Du meintest wahrscheinlich dito.
Ups, Tatsache, da hab ich mich verguckt!
Was ich prinzipiell nicht mache, ist mit Girls über Geld quatschen. Das törnt mir jeglich Lust ab. Wenn ich mit einer quatsche und die 2. Frage ist, how much u pay me, dann ist es bei mir schon gelaufen. Ich zahle die Girls immer und bin keiner der die 500 Baht Linie der Antiprasser fährt.
Das sehe ich genauso, und gerade deshalb, finde ich es ernüchternd, dass mir in BKK immer die Frage gestellt wurde "ob ich den Preis kenne". Ich wurde noch nichtmal gefragt, wieviel ich bezahlen möchte, es wurde einfach festgestellt was es kostet! Wie bereits in meinem Bericht erwähnt, rede ich eigentlich auch nicht über den Preis. Dass das in den einschlägigen Spots von BKK generell so läuft, das wurde mir jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt. Ich halluziniere also noch nicht (hoffe ich!
)
Ich bin absolut kein BKK Spezialist, aber der Reiz in BKK ist für mich in der Club Szene rumzuhühnern. Da will ich wie dito beschrieben, eine auffreisen.
Und ich will, dass es so einfach wie möglich ist und nicht lange suchen und jagen müssen. Suchen und jagen, das kann ich auch zu Hause und gerade weil ich das nicht will, flieg ich ja um die halbe Welt!
;)
Ich hatte auch in Pattaya schon oft für Lau gevögelt und einfach weil das Girl sagte, ich hatte Spass und war gerne mit dir zusammen.
Wir sind zwar völlig offtopic, aber "für lau vögeln", möchte ich persönlich in SOA auf keinen Fall, auch wenn man mir das anbietet. Ich bin ein Kunde und zwar nur ein Kunde und will auch garnicht mehr sein. Das bedeutet nicht, dass ich deshalb die Menschlichkeit über Bord werfe, im Gegenteil, aber ich möchte keinen Kuddelmuddel und falsche Erwartungen wecken! Man muss bedenken, dass die Girls dabei, größtenteils Hintergedanken haben und das meine ich jetzt nicht abwertend! Die Mentalität in Thailand, sieht so aus, dass die Frau eigentlich immer einen Gegenwert vom Mann erwartet. Das muss nicht in erster Linie das schnelle Geld sein, denn vielleicht verspricht sie sich davon auch, dass Du längerfristig mit ihr zusammenbleibst und sie versorgst. Ich persönlich, bin der Überzeugung, dass der Versorgungsgedanke an allererster Stelle steht. Der Mann versorgt die Frau, die Frau versorgt ihre Familie, durch die Kohle vom Mann. Das kann man den Mädels auch nicht vorwerfen, denn so sind die Geschlechterrollen in LoS eben verteilt und daran werden wir nichts ändern. Ich sehe in diesem Verhalten auch absolut nichts Unmoralisches, denn es ist einfach der Kultur des Landes geschuldet. Da ich nur eine gute Zeit will, zahle ich immer und wecke keine falschen Hoffnungen. Klare Fronten, keine Missverständnisse! Ich würde mich in LoS auch wirklich schlecht fühlen, wenn ich nichts bezahlt hätte, aber im Endeffekt, muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
Btw.: Bevor ich mir jetzt hier aber den Zorn aller BKK-Fans zuziehe, werde ich meine Kritik zu dem Thema auch wieder einstellen. Von meiner Seite aus, ist alles gesagt, was zu sagen war.