Hatte während meines kurzen Bangkok Aufenthaltes zwei Freelancer aus der Disco im Ambassador. Die erste war um die 20 bis 25, Studentin mit zwei Freundinen unterwegs, hat mich beim shaken angelacht. War eine süße Maus, nach einer Runde Drinks für die 3 Mädels hat sie mich gefragt ob ich Gesellschaft will, daß sie mich mag und sie gerne für 1000 mit ins Hotel kommen würde. Hab mich nicht lang erweichen lassen, war eine geile, kurze Nacht, sie ist nach kurzem Schlaf und Morgennummer recht früh gegangen.
Die Zweite hatte mich vom Nebentisch angequatscht, war eine ganz nette, 28 Jahre, Wahnsinnsfigur und sehr gutes Englisch, nach einigen Drinks hat sie mich nach meiner Unterkunft gefragt, sie würde mich noch gerne begleiten. Hat nie das Thema Geld erwähnt, haben uns noch einen Snack auf dem kurzen Weg zum Federal gegönnt und dann ausgiebig gekuschelt
Nach feiner Morgennummer und gemeinsamen Frühstück hab ich sie nach erwünschter Unterstützung gefragt, sie hat nur gesagt "up to you", mir Ihre cell-nr. gegeben und daß ich sie anrufen soll, wenn ich mich wieder mit Ihr treffen will. Ich hab Ihr dann einen 1000er zugesteckt, war jeden cent wert.
War leider mein lezter Tag in Bangkok