Thailändisch lernen
        #41  

Member



das wird einfach ausgeboxt....:hehe:
 
        #43  

Member



Oder geht einfach hier hin..................

Hab mal noch was über den Future Park Rangsit reingestellt und einen neuen Thread aufgemacht. Wäre toll, wenn da noch ein paar weitere Infos zusammen kämen.

Future Park Rangsit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member



oh man jungs, ich geh zum ersten mal im Leben nach Thailand.mit meinem Dad, der kennst sich eigentlich gut aus, hoff ich mal ;)! Aber der hat ne Thaifrau und war schon zick mal.
Jedoch möchte ich meinen Dad eigentlich nicht fragen, wo es billig und gute Frauen gibt;)!
Aber wie ihr hier schreibt ist es ganz schön teuer in BKK :(! Vorallem wenn man sich nicht auskennt.... muss ich jetzt doch meinen Dad fragen *rotwerd* ;)...
Jetzt hoff ich einfach mal, dass ich doch durch zufall ein paar nette Mädels aufreiße!
Müssen ja keine Prostituierten sein ;)! Vielleicht hab ich ja bei ner Studentin oder ähnlichem glück und ausser shopping muss ich nichts zahlen ;)! So ist zumindest meine "traumvorstellung" ;)...
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht hab ich ja bei ner Studentin oder ähnlichem glück und ausser shopping muss ich nichts zahlen ;)! So ist zumindest meine "traumvorstellung" ;)...

Dann Träum mal weiter

Shoppen mit einer "guten" Thai kann um einiges teurer werden
wie eine Dame aus einer Bierbar .

Für die kleine Kasse lohnt es sich die Mädels aus einem Cafe Shop
oder dem German Beer Garden oder dergleichen zu holen .
Sukhumvith Road Soi7 .

Da zahlst du keine
Barfine und kannst mit 500 bis 1000 Bath ne Longtime abstauben .

Allgemein ist die Sukhumvit zwischen Soi3 bis 15 oder die KhoaSanRoad
wohl das gunstigste . Dort sind viele Cafe Shop und Bier Bars ohne Barfine.

Billiger ist Shoppen gehen auf keinen fall :hehe:
 
        #47  

Member



Hallo zusammen,

also, 500-1000 B für Longtime halte ich für unrealistisch in Bangkok. Die ortsüblichen Preise der Freelancerinnen bewegen sich doch eher auf dem Niveau von 1000 für Shorttime und 1500 für Longtime, oder irre ich da? Longtime wollten einige Ladies generell gar nicht gehen. In Pattaya ist es erheblich billiger, 500 für ST und 1000 für LT, wobei die Mädels in der Soi 6 mittlerweile 700-800 für ST aufrufen, habe ich gehört. Auf der Beachroad in Pattaya ist 500 für ST jedenfalls nach wie vor der Standard. Ich werde nach meiner Rückkehr noch ausführlich im Insiderbereich berichten, gerade über die Freelancerszene.

Zurück zu Bangkok: auf der Sukhumvit befindet sich zwischen der Soi 3 und Soi 5 eine Bushaltestelle, an der du auch am hellichten Tag schon angesprochen wirst. Abends sind da allerdings auch jede Menge Ladyboys am Start. Weiterhin stehen in der Soi 4 einige Mädels, die dich auch ansprechen, allerdings geht es dort erst abends los. Es sind durchaus auch einige sehr hübsche darunter, und ich habe dort bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Trotzdem empfehlen sich die üblichen Sicherheitsvorkehrungen (Wertsachen in den Safe, ID an der Rezeption hinterlegen, etc).

Ab Freitag werde ich noch mal ein paar Tage in BKK sein und berichten, auch von der Lage im Biergarten Soi 7. Vor 2 Jahren wurdest du von den Mädels dort regelrecht gefressen, das war wie ein Hornissennest :hehe:
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Ab Freitag werde ich noch mal ein paar Tage in BKK sein und berichten, auch von der Lage im Biergarten Soi 7. Vor 2 Jahren wurdest du von den Mädels dort regelrecht gefressen, das war wie ein Hornissennest :hehe:

Ich war vor nicht ganz 2 Wochen dort , war OK und Mädels gabs genug .
Hatte mir dort nach ein paar Bier auch eine mitgenommen .

War mit ihr dann ein paar Tage zusammen . Ein 1000 Bath war für sie OK
Also auch in BKK geht 1000 B für LT :yes:

Nur manchmal ist mir eine ST lieber :hehe:
 
        #49  

Member



Ja, wenn Sympathie oder Geldnot :hehe: vorhanden ist, kann es auch mal mit den Preisen nach unten gehen. Ich war letzten Samstag in BKK wegen einem Zahnarzttermin und traf an besagter Bushaltestelle eine sehr serviceorientierte Dame wieder, die ich eine Woche vorher ST für 1000 B engagiert hatte. Die legte sich mächtig ins Zeug und bot mir diesmal ST für 500 B an :yes:. Ich denke, das sind aber seltene Momente, wo jemand freiwillig so im Preis runter geht.

Vielleicht ist im Biergarten ein anderes Publikum unterwegs, denn die Mädels an der Suk gingen zum überwiegenden Teil gar nicht Longtime mit. Ich werde es noch testen, denn die Freelancerinnen sind mein Revier!
 
        #50  

Member



Hatte während meines kurzen Bangkok Aufenthaltes zwei Freelancer aus der Disco im Ambassador. Die erste war um die 20 bis 25, Studentin mit zwei Freundinen unterwegs, hat mich beim shaken angelacht. War eine süße Maus, nach einer Runde Drinks für die 3 Mädels hat sie mich gefragt ob ich Gesellschaft will, daß sie mich mag und sie gerne für 1000 mit ins Hotel kommen würde. Hab mich nicht lang erweichen lassen, war eine geile, kurze Nacht, sie ist nach kurzem Schlaf und Morgennummer recht früh gegangen.

Die Zweite hatte mich vom Nebentisch angequatscht, war eine ganz nette, 28 Jahre, Wahnsinnsfigur und sehr gutes Englisch, nach einigen Drinks hat sie mich nach meiner Unterkunft gefragt, sie würde mich noch gerne begleiten. Hat nie das Thema Geld erwähnt, haben uns noch einen Snack auf dem kurzen Weg zum Federal gegönnt und dann ausgiebig gekuschelt :pop:
Nach feiner Morgennummer und gemeinsamen Frühstück hab ich sie nach erwünschter Unterstützung gefragt, sie hat nur gesagt "up to you", mir Ihre cell-nr. gegeben und daß ich sie anrufen soll, wenn ich mich wieder mit Ihr treffen will. Ich hab Ihr dann einen 1000er zugesteckt, war jeden cent wert.
War leider mein lezter Tag in Bangkok :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten