Thailändisch lernen

Welches Hotel in Bangkok nehmen

        #1  

Member

Moin an das Forum,
so, jetzt geht es bei mir zum ersten Mal nach Pattaya. Abflug am 25.10.17 nach BKK und dann mit dem Taxi nach Pattaya für insgesamt 9 Tage. Mann, könnt vor Vorfreude platzen aber allerdings mischt sich auch ein bisschen Nervosität unter.
Zum einen liebe ich asiatische Frauen und freu mich auf deren Bekanntschaft und zum anderen Bedenken, dass ich dort fürstlich über den Tisch gezogen werde.
Ich bin im View Talay 6, Tweet Tweet Nest (bescheuerter Name :)) und dann noch zwei Tage in Bangkok.
Geplant habe ich so 5.000 Baht/Tag.

Für Bangkok habe ich die Auswahl im The Continent Bangkok by Compass Hospitality oder S Sukhumvit Suite Hotel oder Citypoint Hotel.
Nachdem was ich so gelesen habe, paßt das alles, oder? Sind die Hotels OK? Welches der drei Hotels würdet ihr in Bangkok nehmen?

Dann schon mal Danke für die Antworten und ich versuche aus Thailand zu berichten.

Gruß
teddx
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Zur Hotelbewertung vom The Continent Bangkok by Compass Hospitality gehts hier.

Du kannst das Hotel in der Hotelbewertung auch bei uns buchen, hat das Forum auch ein bisschen was davon. :D
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Zur Hotelbewertung vom The Continent Bangkok by Compass Hospitality gehts hier.

Abgesehen vom unfähigen Personal ein gutes Hotel, um in bkk seinen Urlaub zu beginnen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten