Member
Ich vermute stark, du hättest die Kohle auch ohne Hilfe Dritter bekommen. Dauert halt nur etwas.Member hat gesagt:2015 hatte ich meine damalige philippinische Freundin nach D eingeladen.
Ab Singapore sollte sie mit ĹH über Frankfurt nach Berlin fliegen. In Singapore pünktlich gelandet, wurde ihr mitgeteilt, dass sich der Weiterflug nach Frankfurt um 12 Stunden wegen eines technischen Problems an der Maschine verschoben hätte.
Als sie mir das dann hier in D erzählt hatte, habe ich gleich Flightright eingeschaltet. Nachdem LH auf Schreiben von Flightright auch nicht reagiert hatte, haben die den Vorgang dann an eine Hamburger Anwaltskanzlei übergeben. Keine 2 Wochen später hatte ich die 600 EURO abzüglich der Flightright Gebühren auf meinem Konto.
Lufthansa ist für mich nicht erste Wahl.
Gruß Sorglos
@s.korch, was meinst du mit auf KK zurückgebucht? Weil es sich ja nicht um eine Ticketerstattung o.ä. handelt, kann man eigentlich ein Konto nach seinem Wunsch nennen. Am besten schickt man gleich die Kontoverbindung im ersten Schreiben mit. Umso schneller geht's.