Thailändisch lernen

Lufthansa jetzt für 295 Euro hin und zurück

        #31  

Member

und schon wieder...

....fliegt die LH ex FRA für € 299 bzw. ex DUS für € 345 jeweils zuzüglich €10,00 Gebühr.... Abflüge bis 17.06. Rückflüge üder den gesamten Juli :wirr:
 
        #32  

Member

Re: LH Last Minute Neu BKK 07.06.06 - 13.06.06

Member hat gesagt:
Jeden Mittwoch neue Angebote EU + Weltweit

- Buchbar von Mittwoch bis Dienstag
- Reiseantritt ab sofort bis Samstag in der darauf folgenden Woche
- Aufenthalt: mindestens die Nacht Samstag auf Sonntag oder 4 Tage
- maximal 1 Monat

299,- incl Taxes + 30 . Service-
Entgelt

Mist wieder nix für mich,max. 1 Monat,warum bekommt man so selten mal was günstiges für bis 6 Monate?
 
        #33  

Member

lufthansa 295 e

hallo versucht mal LTU de. wir haben gekauft non stopp düssdorf-bank. 6.10.06-4.3 07 +gepäck 140Kilo +Xl-sitz 2pers.endp.1420-euro gepäck wichtig da wir nicht nur 3monate im winter sondern endlich gans ...Abhauen können gruss noi 45++michael 55
 
        #34  

Member

Re: lufthansa 295 e

Member hat gesagt:
hallo versucht mal LTU de. wir haben gekauft non stopp düssdorf-bank. 6.10.06-4.3 07 +gepäck 140Kilo +Xl-sitz 2pers.endp.1420-euro gepäck wichtig da wir nicht nur 3monate im winter sondern endlich gans ...Abhauen können gruss noi 45++michael 55

Hi, :oops:
das kann ich nicht ganz glauben,weil Bekannte von mir und ich selbst schon mehrfach mit der LTU geflogen bin und da waren die immer ganz pingelig und haben sogar das Handgepäck mitgewogen,jeden Drink mußt Du bezahlen und besonders gut war der Service auch nicht.
Und das mit den XL-Sitzen ist ja auch nonsens. Laut der Zeitschrift "Fliegen und Sparen" rangiert die LTU nur in der Kategorie Befriedigend mit 76-78cm Sitzabstand. Die einzige Airline welche auf dieser Strecke in der Touristenklasse sogar 30 Kilo Gepäck pro Person zulässt ist die Türkische Airline,alle anderen geben Dir nur 20 Kilo,von der Businessklasse mal abgesehen.
Falls das,was Du da geschrieben hast den Tatsachen entspricht,wäre ich Dir sehr verbunden,wenn Du mal alle Unterlagen,welche Deine Angaben bestätigen würden(Gepäck pro Person/Preis/evtl. extra Sitze u.s.w.)einscannen und mir als Email-Anhang zuschicken könntest. Mit den Papieren könnte ich dann noch mal in meinem Reisebüro vorsprechen und zumindest für den nächsten Flug dann mal die LTU im Auge behalten.
Meine Email Adresse ist wie folgt: pattayafreak@online.de
Im voraus schon mal besten Dank für Deine Mühe!:dank:
 
        #35  

Member

Re: lufthansa 295 e

Sorry war doppelt.
DSL Problem.
 
        #36  

Member

Pattayafreak,

das von Dir geschriebene ist absolut korrekt. Der Sitzabstand bei der LTU ist wie bei allen Chartercarriern eine Katastrophe.
Und hinter der höchst werbewirksamen Bezeichnung "XL-Sitz" verbirgt sich etwas ganz profanes: Ein Sitz am Notausgang.
Allerdings wundert es mich, daß diese bei LTU vorab buchbar sind, denn normalerweise dürfen diese Plätze erst von CheckIn-Personal vergeben werden.
 
        #37  

Member

@Chang Noi

That,s right! :yes:
Würde mich auch mal interessieren,wie man an so einen Sitz schon bei der Buchung kommt. :motz:
Und das mit dem Freigepäck wäre für mich auch ein Grund wenigstens manchmal bei dieser Airline zu buchen. :bh:
Na macht nix,probieren wir halt mal die Kuwait-Air.

!!!"""Ig song Doen quah"""!!! sagte Heute meine bessere Hälfte,was soviel heißen soll wie "Noch etwas mehr wie 2 Monate" bis zum Take off. :urlaub: :titten: :fuck: :saufen: :ungff:
 
        #38  

Member

so nen sitz kostet 20 euro aufpreis pro person,kann online gebucht werden.
mir ist sitzabstand scheissegal.ich will billig von a nach b.
mehr nicht.
vorteil für mich:
wohne nur 5 min. vom airport und direktflug,ohne bei bananenbiegern runter zu müssen :D
 
        #39  

Member

nönö keine 20 € sondern 60 € bzw 50 € für die ltu karteninhaber

und was chang noi sagt stimmt schon...aber es steht auch in den allgemeinen bedingungen das sich das personal vorbehält die plätze an geeignetere mitflieger zu vergeben............

ob es dann das geld zurück gibt.....????????

na ja mein persönliches fazit nach dem desaster mit der finnair ------ist das ich das nächste mal mit ltu..........und oder thai ...frusthansa fliegen werde........

denn die ltu hat einen grossen vorteil ...nonstopp ab dus ......

und mit dem platzangebot....ja stimmt die sind ein wenig enger....aber ich werde für uns dann das nächste mal auch die xl version buchen...denn ein wenig entspannter ankommen ist mir die 100 € wert........



gruss rudi :box:
 
        #40  

Member

hab noch was vergessen


bezüglich gepäck....das unterscheidet sich anhand der aufenthaltsdauer..........

bei meiner frau die immer über 30 tage bleibt sind es pro nase 30 kilo freigepäck....plus handgepäck..........

ich denke mal das wenn einer 6 monate oder länger bleibt somit auch einen entsprechenden anspruch auf so ne menge freigepäck hat......

so hoffe dat war nun alles.....rudi :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten