05.08.2006 #41 Member Member hat gesagt: ich denke mal das wenn einer 6 monate oder länger bleibt somit auch einen entsprechenden anspruch auf so ne menge freigepäck hat......Zum Vergrößern anklicken.... Wer bleibt schon freiwillig 6 Monate oder länger? Gruss Tasso
Member hat gesagt: ich denke mal das wenn einer 6 monate oder länger bleibt somit auch einen entsprechenden anspruch auf so ne menge freigepäck hat......Zum Vergrößern anklicken.... Wer bleibt schon freiwillig 6 Monate oder länger? Gruss Tasso
05.08.2006 #42 Member Member hat gesagt:Member hat gesagt: ich denke mal das wenn einer 6 monate oder länger bleibt somit auch einen entsprechenden anspruch auf so ne menge freigepäck hat......Zum Vergrößern anklicken.... Wer bleibt schon freiwillig 6 Monate oder länger? Gruss TassoZum Vergrößern anklicken.... Ich bin so ein Freak der gerne länger als 6 Monate in LOS bleibt Ideal ist es anfangs September wenn hier das Wetter wieder scheisse wird bis etwa anfang Juni im gelobten Land zu bleiben... Leider geht das aber wegen den finanziellen Mitteln nicht jedes Jahr
Member hat gesagt:Member hat gesagt: ich denke mal das wenn einer 6 monate oder länger bleibt somit auch einen entsprechenden anspruch auf so ne menge freigepäck hat......Zum Vergrößern anklicken.... Wer bleibt schon freiwillig 6 Monate oder länger? Gruss TassoZum Vergrößern anklicken.... Ich bin so ein Freak der gerne länger als 6 Monate in LOS bleibt Ideal ist es anfangs September wenn hier das Wetter wieder scheisse wird bis etwa anfang Juni im gelobten Land zu bleiben... Leider geht das aber wegen den finanziellen Mitteln nicht jedes Jahr