Thailändisch lernen

Pattaya (M)ein Erlebnis mit den Beachroad-Freelancern

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mal noch paar Fragen von einem unerfahrenen an die versierten pattaya-Experten :)

1. frage Ist es eigentlich ok für die Thai Girl in den Bars auf der beachroad etc. Wo Freelancer eben noch zu finden sind,sie direkt ohne großes Vorgeplänkel wie folgt auf die entsprechende Dienstleistung anzusprechen ; hello how are you , you come with me for Shorttime ? How much is it ?
Wäre das so ne gängige Methode einfach schnell zur Sache zu kommen oder wird man da blöd angekuggt und kriegt nem Korb ?

2.frage ....wenn ich nicht richtig sicher sein kann ob das Thai Girl was da grad steht ein Freelancer ist und grad auf Kundschaft wartet und mir dieses gefällt kann ich es einfach ganz locker fragen ob es ne Freelancerin ist oder kann ich da in ein Fettnäpfchen treten .....wie finde ich das am cleversten raus ohne mich in eine unangenehme Situation zu bringen ?

Mit freundlichen Grüßen vielen Dank im Voraus;)
Hallo Arminus,

Sofort mit der Tür ins Haus fallen geht zwar ist aber m.E. uncool, auch die Lady wird Dir ihre Preise nennen als VB. und ein bis zwei Ladydrinks wird sie auch haben wollen.

Bei den Freelanzern wirst Du es merken wenn die Lady Interesse hat, lass Dich einfach ansprechen.
Wenn sie Dich anlächelt kannst Du ohne weiteres hingehen und einen small talk beginnen wie, Hi how are you, what are you doing ....

Viel Glück bei Deiner Jagt.
 
        #32  

Member

Hallo Jungs ;)
Mal noch so ne frage was die aktuellen Preise 2018 angeht für Freelancer . Sagt mal was ist den so im Moment die unterste Preißgrenze die Man so im Schnitt finden kann an der beachroad für Shorttime ?
Gibt’s Freelancer schon für 500-800bath für st mitkommen oder ist das otopie ?
Danke euch ;)
 
        #33  

Member

… das deckt sich mit meiner Erfahrung: wenn sie auf der Jagd ist, wird entweder sie die Initiative ergreifen oder eine leichte Initiative von Dir ausreichen, um den Anbahnungsprozess in Gang zu setzen … mir ist nur noch nicht ganz klar, warum man einen alten Bericht hoch holt, um eine solche Frage loszuwerden … ;)
 
        #34  

Member

Haha danke erstmal für deinen Beitrag .....letzteres kann ich dir beantworten ;)
Ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt nicht ( vllt bin ich einfach zu dumm ) or man hier nen neuen Thread startet für solche Fragen oder wo man sie sonst stellt ;) vllt kannst du mir das sagen ;) wäre dankbar über Hilfe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten