Hi, da ist er wieder
Erstmal @ Kuckstduhier... Jaaaa, das ist die Joi, die ich meine... Geile Braut, nicht wahr?
War gestern an der BR und siehe da, sie saß mit ihren Freundinnen da und war gerade am verhandeln mit zwei Farang's also signalisierte ich ihr mit einem kurzem Wink ein Hallo. Sie schaute mich kurz an und lächelte, aber so das die anderen es nicht mitbekamen (vermutlich.) dann ging ich etwas weiter um nach 3 min wieder umzukehren, da kam sie mir entgegen mit den beiden Farang's . Nun, Pech gehabt und ich ging (etwas enttäuscht) weiter Richtung WS.
Alles andere was da in der BR rumstand war heute für mich nicht zu gebrauchen ;-( Auch nachdem ich die Walkinstreet abgesucht hatte, kam ich zu keinem vernünftigen Ergebnis. Kurzum bin ich nach 1 1/2 Std wieder in Ihre Richtung gelaufen und mit großem Glück, sie saß alleine da und schaute gerade in die andere Richtung und hat mich noch nicht signalisiert, war ja auch noch ca 20 bis 30 m entfernt von ihr. Nach weiteren Schritten dann der Schock, nein: es sprach sie schon wieder jemand an und verhandelte mit ihr
diesmal habe ich mich ca 6 m hinter ihr an den Beach gesetzt und heimlich mitgelaucht um mal andere Preisvorstellungen zu bekommen. Dieser Farang hat Ihr für ST 2000 geboten, was sie dafür machen muss, hatte ich allerdings nicht verstanden...haben sich lange unterhalten. Auch hier ging sie mit und ab da hatte ich dann keinen Bock mehr zu warten und bin ins Hotel. Ich Blödmann, auf dem Weg Richtung Hotel, ich muss an ungefähr vier oder fünf BBs vorbei und da war ein Mädel, was mir gut gefiel und Sie schrie, take me home, my sweety grrrr, aber mein Frust war größer. Was ich heute morgen zutiefst bereue!!! Ich habe quasie eine Nacht vergeigt. Aber nun gut... Manchmal ist man halt nicht mehr ganz so in Stimmung. Aber schaut Euch doch diese Powerfrau (Joi) an
Anhang anzeigen image.jpg
Grrr.... Was hattest du denn so für wie lange gelöhnt und wie alt ist das Foto @ kuckstduhier ?
Na, mal sehen wie es heute weitergeht... Manch guter Schlaf heilt Wunden schnell und sauber
Bis jetzt habe ich noch keinen Plan, vielleicht gönne ich mir heute Agogo Girl
Ich muss dazu sagen, ich bin hier nicht zum Powerpoppen, also statt Quantität stehe ich lieber auch Qualität
Habe gerade nen SMS Date mit meiner allerersten BB Erfahrung aus einer geilen Rockbar in der WS, Noi, sie ist 24, ein wenig prüde, aber dafür sehr süß und sexy. Sie hat allerdings einen Liebeskasper in Kummerland 50 Jahre alt, den sie sich warmhält. So what, mir egal... Finde aber gut, das die Mädels hier i.d.R. über sowas keine Geheimnisse machen und auch offen reden können, Sie zeigte mir sogar ein Foto, ging aber respektvoll mit ihm um, also lässterte nicht...
Sie konnte bisher am besten Blasen, mit Finish-Action
Und mit ihr kann man gut was unternehmen, mal sehen
Joi werde ich auf jeden Fall noch mindestens einmal mitnehmen.
Sorry, das ich diesmal nicht mehr berichten konnte, aber es kann ja nicht immer ein Happyend geben, oder?
Bin mal gespannt was ihr in dieser Situation gemacht hättet.
So denn...