hey leuts.....
nicht selten kommt es anders als man denkt......
da ich am airport deedorf arbeite hatte ich zwar das glueck mit meinem auto zum selben fahren zu koennen um dieses auf meinem parkplatz abzustellen, musste dann aber doch noch ca 20 minuten meine plören zum airport zerren.....
..... endlich dort angekommen, durfte ich schweiss gebadet feststellen, das die ltu eine verspaetung von 2H + 30 minuten hatte.... na mahlzeit...
... das einzigste was die sich haben einfallen lassen war, dem veraergerten gast ein gutschein über € 6,00 in die hand zu drücken....
...also blieb mir nichts anderes über, als einige dosen bier zu vernichten... etwas was ich eigentlich nie mache, da ich das einschecken, egal wo, mit alkoholfahne möglichst vermeide...
18.45 sollte nun boardingtime sein..... sch.... 19.30 ging's dann endlich los...
... die nächste überraschung folgte auf dem fusse.... ich hatte jemanden neben mir sitzen der sich mit zügigen schlücken einen flacon asbach nach dem anderen gönnte und mich permanent zu sülzte, und zwar unabhängig davon ob mich das nun interessierte oder nicht....
...dem ist auch kein licht aufgegangen als ich bereits anfing die kotztüte zu lesen..... irgend wann fing der kamerad auch noch stress mit seinem vordermann an.... und das alles lautstark.... holde fresse... das führte soweit das ihm das bordpersonal eine mündlich verwarnung erteilte....
am airport, ich muss hier paul zustimmen, habe ich locker 1h für die emigration benötigt.... allerdings bin ich dort den krawallbruder los geworden weil der meinte ständig die schlange wechseln zu müssen, weil er irgendwo schnellere abwicklungaktivitäten registrierte...
any way, irgend wann war ich dann doch durch und der georderte taxifahrer war auch nach 3h wartezeit noch da....
um 16.30 war ich dann endlich in patty und um 17.00 stand ich in "freizeitgarnitur" auf der strasse um den dingen ins auge zu schauen die so auf mich zu kommen sollten....
leuts, wir hatten also 17.00 und um 19.00 macht die naklua sauna dicht.... zu wenig zeit um das wirklich auszuschecken...
aber das wird nachgeholt...
bono vox.... wo bisse denn.... deine no funzt net....oder ich habe die falsche...
egal, wir sehen uns, ... spaetestens am 13.11 im heidelberg....
die erste nacht verlief recht hart was alkohol betrifft.... aber das sollte mich nicht davon abhalten nach der braut der nacht ausschau zu halten...
an der sams bar im vip bin ich dann fündig geworden... neum, hiess sie glaube ich, egal aber auch, war eh nur fuer einmal... nicht das die dame ihren job schlecht gemacht hätte.... aber zweimal die selbe..
... da muss schon mehr rüberkommen....
... spärlich behaart war sie auch
was ich zwar schon vorab an der bar ausscheckte aber auf grund später stunde zweitrangig war....
.... nachdem ich das maedel etliche zeit bearbeitet hatte, dämmerte mir irgend wann mal das ich in dieser nacht womöglich eher an einen herzkasper komme als irgend wann mal zum finalen schuss.....
... allerdings wurde ich des morgens durch ein zerren und ziehen in den lenden geweckt was darauf hinwies das die dame gewillt war, auf welche art auch immer ihren job zu erledigen...
gestern dann mit wilukhan und einem anderen kollegen unterwegs gewesen... nachdem wir in der eagle bar bei singha fuer 35 bht begonnen haben machten wir uns später auf den weg in die doppel 3...
ich werde weiterhin zu berichten wissen....
bilder habe ich auch....bekomme ich jetzt hier, aus dem IT shop, leider nicht rein... da ich aber nur 14 tage hier bin, ist die zeitspanne ja nicht allzu lang bis ich diese auf jeden fall von zu hause aus nachschmeissen werde.....
.... so long, man liesst sich