Thailändisch lernen

Pattaya Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

        #22  

Member

Na dann guten Flug!!!
Hofentlich bekommst du keinen Schrecken,in den letzten jahren hat sich nichtnur der Flughafen geändert!
 
        #23  

Member

hey leuts.....

nicht selten kommt es anders als man denkt......

da ich am airport deedorf arbeite hatte ich zwar das glueck mit meinem auto zum selben fahren zu koennen um dieses auf meinem parkplatz abzustellen, musste dann aber doch noch ca 20 minuten meine plören zum airport zerren.....

..... endlich dort angekommen, durfte ich schweiss gebadet feststellen, das die ltu eine verspaetung von 2H + 30 minuten hatte.... na mahlzeit...

... das einzigste was die sich haben einfallen lassen war, dem veraergerten gast ein gutschein über € 6,00 in die hand zu drücken....

...also blieb mir nichts anderes über, als einige dosen bier zu vernichten... etwas was ich eigentlich nie mache, da ich das einschecken, egal wo, mit alkoholfahne möglichst vermeide...

18.45 sollte nun boardingtime sein..... sch.... 19.30 ging's dann endlich los...

... die nächste überraschung folgte auf dem fusse.... ich hatte jemanden neben mir sitzen der sich mit zügigen schlücken einen flacon asbach nach dem anderen gönnte und mich permanent zu sülzte, und zwar unabhängig davon ob mich das nun interessierte oder nicht.... :evil:

...dem ist auch kein licht aufgegangen als ich bereits anfing die kotztüte zu lesen..... irgend wann fing der kamerad auch noch stress mit seinem vordermann an.... und das alles lautstark.... holde fresse... das führte soweit das ihm das bordpersonal eine mündlich verwarnung erteilte.... :hehe:

am airport, ich muss hier paul zustimmen, habe ich locker 1h für die emigration benötigt.... allerdings bin ich dort den krawallbruder los geworden weil der meinte ständig die schlange wechseln zu müssen, weil er irgendwo schnellere abwicklungaktivitäten registrierte...

any way, irgend wann war ich dann doch durch und der georderte taxifahrer war auch nach 3h wartezeit noch da....

um 16.30 war ich dann endlich in patty und um 17.00 stand ich in "freizeitgarnitur" auf der strasse um den dingen ins auge zu schauen die so auf mich zu kommen sollten....

leuts, wir hatten also 17.00 und um 19.00 macht die naklua sauna dicht.... zu wenig zeit um das wirklich auszuschecken... :oops:

aber das wird nachgeholt... :yes: :hehe:

bono vox.... wo bisse denn.... deine no funzt net....oder ich habe die falsche...

egal, wir sehen uns, ... spaetestens am 13.11 im heidelberg....

die erste nacht verlief recht hart was alkohol betrifft.... aber das sollte mich nicht davon abhalten nach der braut der nacht ausschau zu halten...

an der sams bar im vip bin ich dann fündig geworden... neum, hiess sie glaube ich, egal aber auch, war eh nur fuer einmal... nicht das die dame ihren job schlecht gemacht hätte.... aber zweimal die selbe.. :shock: ... da muss schon mehr rüberkommen....

... spärlich behaart war sie auch :( was ich zwar schon vorab an der bar ausscheckte aber auf grund später stunde zweitrangig war....

.... nachdem ich das maedel etliche zeit bearbeitet hatte, dämmerte mir irgend wann mal das ich in dieser nacht womöglich eher an einen herzkasper komme als irgend wann mal zum finalen schuss.....

... allerdings wurde ich des morgens durch ein zerren und ziehen in den lenden geweckt was darauf hinwies das die dame gewillt war, auf welche art auch immer ihren job zu erledigen... :hehe:

gestern dann mit wilukhan und einem anderen kollegen unterwegs gewesen... nachdem wir in der eagle bar bei singha fuer 35 bht begonnen haben machten wir uns später auf den weg in die doppel 3...



ich werde weiterhin zu berichten wissen.... :hehe:


bilder habe ich auch....bekomme ich jetzt hier, aus dem IT shop, leider nicht rein... da ich aber nur 14 tage hier bin, ist die zeitspanne ja nicht allzu lang bis ich diese auf jeden fall von zu hause aus nachschmeissen werde.....

.... so long, man liesst sich
 
        #24  

Member

gut geschrieben,der soi 6 kenner alias love in love ist aber durchaus ein netter... :yes:
 
        #25  

Member

jep wilu,

dann mal gute genesung.....

... wie ich schon schrieb kam der kollege des morgens gegen 08.00 richtung hotel.... er hat sich den safe schluessel geben lassen und hat noch mal bares nachgetankt....

... als ich des abens zum hotel kam sass hannelore alleine am pool...

auf die frage wo er den nun ist ( ich vermutete das er schlief) sagte sie er wäre gegen 5 noch mal im hotel gewesen und hat NOCHMALS geld geholt... :hehe: ....


am kreisel, ca 20 meter links runter giebt es eine massage in der 2h thai massage 300 bht kosten..... das girl legte viel wert darauf beim massieren der beine dem familienschmuck ständig einen mit zu geben..... so kam es den das irgend wann die gretchenfrage gestellt wurde.... die ueblichen 500 wurden aufgerufen und nach langem hallo und basargeflogenheiten ging der service dann fuer 350 ueber die ladentheke....

.... ein bj wurde allerdings von ihr abgelehnt....

... muss mal schauen was heute so abgeht.... hatte heute das glück an der beach ein paar geile russinen bei ihren spielchen zu beobachten.... die gaben dort so etwas ähnliches wie eine fotosession zum besten, die mir einen dauerständer bescherte.....

.... also, heute gehts dann mal alleine los..... werde mit ein paar irische biere beginnen und mal schauen was passiert..... die besten dinger kommen immer unverhoffter weise.... :hehe:

man liest sich
 
        #26  

Member

Ist der typ eigentlich zum ersten mal unten????
15000 innerhalb von 48stunden dazu gehört schon was
 
        #27  

Member

...wenn es gute 48 h waren
Egal ! :D
 
        #28  

Member

der war schon oefters hier,wenn der aber saeuft,dann mind. fuer 24 std.
am stk.
der ist so.
da musste selbst ich passen...
:shock:
 
        #29  

Member

Dann laß ihn zu songhkran einfliegen,scheint ein guter Sparingspartner für mich zu sein!!
 
        #30  

Member

@HH

wenn du ihn dabei gut umsorgst und pflegst :hehe:

der kollege wird leider mit unter dabei zum pflegepart.... :? aber ein lieber isser...

.... heute habe ich endlich mal die herzdame eines anderen kollegen, zur zeit in germany verweilend, getroffen.... hatte einige klamotten fuer sie dabei.... bilder des letzten urlaub mit ihm ( gerade mal 3 wochen her) und papiere fuer ein visum ( wenn sie da ueberhaupt bock drauf hat) na, und.... 200 euro....

.... die dame hat mich doch glatt zwei mal drauf gesetzt als ich mich mit ihr fuer die uebergabe verabredete.... sogar die ca 10k bht haben der ihren hintern nicht schneller gemacht..... wenn der kollege in oldcold germany mit der dame mal nicht streng auf dem holzweg ist....
aber bitte, jeder soll sein glueck dort suchen wo er meint es zu finden... :lach1:

der 48h kollege wird seit seiner session nicht mehr unbeaufsichtigt von hannelore auf die strasse gelassen... :mrgreen:
WiluKhan ist immer noch am kraenkeln, so das ich im augenblick alleine durch die gegend ziehe.....hat sogar nach kurzer betrachtung des buffet im leck wieder das weite gesucht, jaja der magen.... :hehe:

gestern mal im pepermint gewesen.... von dort ist aber nichts neues zu berichten.....anschliessend ins vip an die tod bar....dachte ich sehe bono fox mal, aber war nicht.....

...leutsmässig sind hier mehr russen und altbackende mallorcaurlauber unterwegs als sonst irgend jemand...

also,bei einer oelmassage kommt es nicht immer und zwangsläufig zu übergriffen... :hehe: bei der ersten massage wurde so etwas strikt abgelehnt allerdings war die massage sehr gut.... :wirr:

bin dann umgehend in die nächste und siehe da, dort war der schwerpunkt wieder anders gelagert... :hehe: 500 bht wurde allerdings aufgerufen....

bilder habe ich jede menge und werde sie in ca 10 - 14 tagen in ruhe von zu hause aus nachlegen.....

an Wilu nochmals,... weiterhin gute besserung.... hoffentlich bist du am 13.11 im alt heidelberg dabei..... muss den laden endlich mal ausfindig machen.... bin zwar schon einige strecken hier im norden dafür abgelaufen, allerdings habe ich den laden noch nicht gesehen...

habe mir vorgenommen übermorgen die naklua sauna zu besuchen.... also bono, wenn du noch bock hast, melden.....

bis denne leuts..

ps ..scheisse, die zeit rennt.... nur noch 10 tage :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten