Thailändisch lernen

Pattaya Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

        #31  

Member

Beim anton aussteigen und die soi wongamart beim Familyart rein.kurz hinter onkel toms hütte(roeo palace)findest du das heidelberg
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Beim anton aussteigen und die soi wongamart beim Familyart rein.kurz hinter onkel toms hütte(roeo palace)findest du das heidelberg

.....na also, wusste ich doch, dass Bono und Du alte Kumpel seit.....
 
        #33  

Member

Meine Kumpels such ich mir immernoch selbst aus!!!
Macros wußte scheinbar nicht wo das heidelberg liegt,darum hab ichs ihm gesagt.am 13 kann er sich dann ja selbst ein Bild vom Geschäftsführer in spe machen.
 
        #34  

Member

@ HH

habe es heute gefunden.....


heute verlief alles sehr ruhig.... habe mir mit dem 48h kollegen einige biere am pool gegönnt....

.... werde jetzt mal los gehen und sehen was fuer die nacht aufzugabeln ist..... viel wird heute allerdings nicht passieren..... muss luft holen für morgen klein heidelberg......
 
        #35  

Member

joh,.....

wie bono schon schrieb.... nach einiger zeit im klein heidelberg gings ab in die doppel drei.... die ersten bierchen gingen im mods die kehle runter..
... hier nochmals danke an den chef .... :D werde auf jeden fall noch einige male rein kommen....

nachdem bono und watz noch etwas in der mods bar bleiben wollten bin ich mit junnie und wilukhan weiter gezogen..

... in der lik bar wurde zwar ausreichend gefummelt, allerdings bemerkten die maedels schnell das bei uns fuer heute nichts zu holen war und so zogen sie wieder von dannen...

.... in der king kong dann das gleiche spiel...

... während junni und wilukhan so ihre spielchen trieben schenkte ich meiner servicedame weniger beachtung... optisch sagte sie mir überhaupt nicht zu.... sie sagte ständig: "i want suck your cook and lik your ass"
.... weiss der geier was die damit meinte.... :hehe:

.. ausserdem hatte ich an der theke schon beim reinkommen ein maedel ausgemacht, das exakt meiner kragenweite entsprach.. leider hing diese zwischen 2 gästen fest und als sich das ganze endlich auflöste bekam ich das natuerlich nicht mit, so das die dame auf einmal verschwunden war....

... junni konnte mich allerdings nicht so leiden sehen und nahm das heftchen mal in die hand.... schnurstraks wurde die dame ausfindig gemacht und sass schon minuten später neben mir um mich ausgiebig zu bearbeiten.... : :yes:

lange konnte ich allerdings nicht widerstehen so das ich mit ihr ein stockwerk höher zog...

... vom aller feinsten was da abging....anblasen wäre zwar nicht nötig gewesen fand aber trotzdem statt... anschliessend wurde keine stellung ausgelassen.... ins detail möchte ich hier nicht gehen... wäre dann wohl eher was für den geschlossenen bereich..

... als ich wieder runter kam waren junni und wilu allerdings schon weg...

... kurz wilu angerufen und mich mit ihm an der sams bar im vip getroffen...
nach ein paar bieren gings allerdings weiter... an sams bar ist so viel los wie in einer gruft... keine musik... kein mädel tanzt... und ausser 2 mädel im mittleren alter hat sam nur ältere mädels, ab 35 jahre zu bieten..

... an der family bar gings dann allerdings richtig rund.... wilu und ich konnten uns der hände verschiedener ES gar nicht erwehren... :hehe:

so gegen 4 uhr ist wilu dann richtung heimat gefahren... jaja, die ehefrauen :hehe:

mal sehen, morgen gehts mit bono, wats und campino zu irgend einem\r hotel\bar wo es laut bono gut ab gehen soll... irgend wo 15 bis 20 autominuten ausserhalb von patty..... werde mich überraschen lassen..
 
        #36  

Member

Na hoffentlich ist das nicht wiedr einer von Bonos standarttips :mrgreen:
Auch wenn sie versucht haben ich zu linken ist die Faily immernoch die Bar im VIP,da muß man mindestens einmal versackt sein,sonst wars kein Urlaub :saufen:
 
        #37  

Member

war es doch schon 4.00 ?
hat wieder jemand an der uhr gedreht?
mensch...3000 b nur versoffen...nix gegessen...unglaublich.... :roll:
 
        #38  

Member

du schwaechelst...was ist los? :p
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
du schwaechelst...was ist los? :p

was hier bestimmt schon ein alter hut ist, ist die tatsache das hier heute noch und morgen der barbetrieb ausfaellt..... WAHLEN !!!

...an den meadels ihrer stelle wuerde ich den jenigen der das angeordnet hat auf jeden fall schon mal nicht waehlen !!!

... demnach ist hier natuerlich im augenblick tote hose.... der 48h kollege und seine "hannelore" haben sich fuer die letzten 4 tage auf nach bkk gemacht..... moechte gerne wissen womit "hannelore" da gekoedert hat.... :hehe:

..... bono hat sich des oefteren gemeldet.... da hier im augenblick allerdings alles still steht, duerfte sich wohl jede art von party eruebriegen.... :evil:

werde versuchen ihn führ den letzten tag, also am 17.12, nochmals zu kontaktieren....
...er muss ja mit unter schon ein schlechtes bild von mir haben ... :wirr:

.... wilu, ruf mal an du sack...... du brauchst deine telkarte doch noch länger wie ich.... :wink0:
 
        #40  

Member

jetzt schlaegts aber 13.
ich ruf doch dauernd an,du hebst nie ab...also ehrlich...und fuer 50 baht kannste die karte auch noch aufladen,oder?
anschliessend kannst du ja den uebriggebliebenen betrag auf meine nummer transferieren.
alles geht...nix muss... :hehe: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten