Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar - der etwas andere Reisebericht

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja gute Nachrichten, heißt in Madagaskar aber noch lange nicht, dass die auch wirklich fertig sind.

Hm, sollten den die Hütten nur ansatzweise fertig sein, so ist immer noch nicht geklärt, ob man dort hin kommt. Geschweige denn nach Mada.

OT: Sorry @Ironbutterfly: Hätte Mitte November eine Woche Zeit von Südafrika nach Mada und zurück. Gibt es da Chancen?

Gruß

sharky
 
        #83  

Member

Die blauen Pillen.... Bekommt man die auch in Tana? Oder muss man die in D besorgen und mitbringen? Danke für deine Antwort
 
Booking.com
        #84  

Member

Ich kann Null Französisch sprechen (hatte Latein), komm ich über die Runden und in die Honigtöpfe, wenn ich nur english spreche?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Die blauen Pillen.... Bekommt man die auch in Tana?
Bekommt man in jeder Apotheke (Kamagra) für kleines Geld.

Member hat gesagt:
Ich kann Null Französisch sprechen (hatte Latein), komm ich über die Runden und in die Honigtöpfe, wenn ich nur english spreche?


Englisch kannst du vergessen.
Höchstens in besseren Hotels in Tana und Tamatave.
Nimm deinen Google Translater. Geht zur Not auch. In der Provinz sprechen die Landeier eher schlechter Französisch als du.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Null Französisch sprechen (hatte Latein), komm ich über die Runden und in die Honigtöpfe, wenn ich nur english spreche?
In Tana im Glacier gibts n paar altgediente die English sprechen. Aber fuer die musst du mit hoeheren Preisen rechnen. Es werden dann Euro aufgerufen.
 
Booking.com
        #87  

Member

DDanke fue
Member hat gesagt:
Bekommt man in jeder Apotheke (Kamagra) für kleines Geld.




Englisch kannst du vergessen.
Höchstens in besseren Hotels in Tana und Tamatave.
Nimm deinen Google Translater. Geht zur Not auch. In der Provinz sprechen die Landeier eher schlechter Französisch als du.
Danke für die Antwort 👍
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Null Französisch sprechen (hatte Latein), komm ich über die Runden und in die Honigtöpfe, wenn ich nur english spreche?

ja, dank google translater kommst du weltweit durch

Member hat gesagt:
Die blauen Pillen.... Bekommt man die auch in Tana? Oder muss man die in D besorgen und mitbringen? Danke für deine Antwort

gute generika bekommst du fast überall (in den städten) für billig geld
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
ja, dank google translater kommst du weltweit durch



gute generika bekommst du fast überall (in den städten) für billig geld
@Cruisi..... warst du schon mal in Mada... Um auf die Frage gezielt zu antworten ?
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
@Cruisi..... warst du schon mal in Mada... Um auf die Frage gezielt zu antworten ?

ja mehrfach ,warum ?

es gibt beim translater auch schon etliche jahre die funktion sprache zu sprache zu übersetzen,wird immer weiter verbessert. also sogar für analphabeten geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten