Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar - der etwas andere Reisebericht

        #71  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Echt super was hier die einzelnen Korrespondenten leisten! :super:
 
        #72  

Member

Zur Vorbereitung einer vielleicht irgendwann wieder möglichen Reise nach Mada habe ich deinen Bericht im ganzen durchgelesen. Toll geschrieben und informativ. Großes Dankeschön!
 
        #73  

Member

Auch von mir ganz herzlichen Dank! So viele hilfreiche Details... hoffentlich ist bald wieder offen, dann wird meine schon gebuchte und dann doch nicht mögliche Reise vom März letzten Jahres nachgeholt!!!

Vielen lieben Dank für alle Informationen und Erfahrungen hier!
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir für dein Feedback @Petrus.

Da weiß man wenigstens, dass die Mühe nicht viel umsonst war.
Ist ja jetzt schon ne Weile her dass du dort warst. Wollte meine Hütte pieds dans l'eau auf der IleStMarie buchen - ist aber anscheinend nicht mehr existent. Kannst du dich noch erinnern in welchem Bungalow du dort warst?
 
        #76  

Member

Danke -- aber die Hütte hat vernichtende Kommentare auf Google. Werd dann doch in die TipaniersLodge gehen. Hab ja ne verwöhnte SLT dabei. 🤪

Was hab ich da verwechselt?

Die RN 5 scheint soweit fertig zu sein, da ja der President schon das rote Band durchschnitten hatte.
 
Booking.com
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Die RN 5 scheint soweit fertig zu sein, da ja der President schon das rote Band durchschnitten hatte.
Das sind ja gute Nachrichten, heißt in Madagaskar aber noch lange nicht, dass die auch wirklich fertig sind.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten