Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar - der etwas andere Reisebericht

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade für den 13. März bei Äthopien Airlines für 595€ gebucht. Bin Wiederholungstäter. Wer einmal in Mada war, kommt immer wieder.
Werde gute 3 Wochen vor Ort sein. Diesmal ist der Süden (Finat,Tulear) mit Eisenbahn .

Ja--man kommt immer wieder. Bei "uns" gehts in 2 Wochen wieder los :)
595 EU-nehme an das ist ab Frankfurt - oder?
Ich bezahle momentan ca 600 EU mit den Türken
..mit der Eisenbahn: nehme an du gehst nach Manakara. Das plane ich im Herbst. Soll dort viel "unberührte" Natur geben.

Enjoy!
 
        #52  

Member

Da verpassen wir uns ja knapp. Fliege schon am 11. und bin am 12.3. mittags in Tana. Zurück geht es am 4.4. Habe also genügend Zeit den Busch und die buschigen Büsche zu erkunden. Auf "Siggis" und "Ottos" Spuren sozusagend.
Have fun.
I.Ron B
 
        #53  

Member

Lasst uns mit nem Reisebericht teilhaben;)
 
Booking.com
        #55  

Member

Member hat gesagt:
da ich in Äthopien die Vulkanroute machen wollte.

meinst Du damit das Afar-Dreieck (Danakil) mit Erta Ale? wollte ich vor ein paar Jahren auch machen, war damals aber leider gesperrt.
 
        #56  

Member

Ja, genau.
Mache ich irgendwann noch mal.
 
Booking.com
        #57  

Member

Also Ironbutterfly ein feiner Bericht den ich gern mitgelesen habe. Ich muss wohl unbedingt mal hin. Zum einen der schwarzen Gazellen einen Besuch abstatten und zum anderen möchte ich gern Vanille kaufen die ich für meine Eisproduktion brauche und die hier in Deutschland nicht mehr zu bezahlen ist. Hast du da eine Idee wie ich mich im Vorfeld erkundigen kann oder fündig werde? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Die Hochburg des Vanilleanbaus soll wohl im Norden der Insel sein.
 
        #58  

Member

Gefällt mir sehr dein Bericht. Und deine Sara würde ich gerne kennenlernen ;-)
Gruß Edradour
 
Booking.com
        #60  

Member

Danke ich habe vor dieses Jahr nach Tana zu fliegen. Wäre Dir sehr dankbar wenn ich Ihre Adresse bekommen könnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten