Member
Ich bin zur Zeit in Tana und ich kann es nur empfehlen . Nachts ist es auch nicht gefährlich . Morgen, fahre ich mit einer Traumfrau, marke Fotomodell, nach Tamatave.
2013 haben sie einmal 2 (angeblich) Pädophile bei lebendigem Leib verbrannt.Member hat gesagt:vor Jahren mal 2 Tage in Madagascar mit dem Segelbot in der Crater Bay Marina , Nosy-Be, war hätte ich 2-3 Fragen zu Land und Leuten.
- Damals wurde uns dringend abgeraten ohne Guide die Marina zu verlassen, zu gefährlich, da der Mob ( nach gerade abgehaltenen Wahlen?) auf der Strasse unterwegs sein sollte. Und auch gerade der Süden generell recht gefährlich sein soll. Stimmt das (noch) ? Ist das noch relevant?
1. ausreichend.Member hat gesagt:Mal ne Frage zu den ATMs :
1. Gibts dort genug ATMs ?
2.wieviel kann man max abheben ?
3. Haben die in mada so merkwürdige gebühren
,die wir in thailand als automatengebühr kennen und die die atm-betreibende bank erhebt ?
Das ist m.E. gerade der grosse Vorteil von Mada:Member hat gesagt:Madagascar ist definitiv Afrika, aber gibt es bei den Mädels auch weniger "schwarze" , also mehr Vollmilch statt Zartbitter? Wie ist das Verhältniss so, ca. ?
Member hat gesagt:Mir hat Madagaskar so gut gefallen, das ich gleich, als ich nach Deutschland zurück kam, wieder einen Flug für den 1 März gebucht hatte .