Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar - der etwas andere Reisebericht

        #11  

Member

super geschrieben und informativ .. danke
 
        #12  

Member

Auch hier ein großes Danke.
Will dieses Jahr auf jeden Fall noch nach Tana oder Nosy Be.
 
        #13  

Member

Kurze Frage:
Ist Internet übers Handy oder Wifi in den Hotels vorhanden und ausreichend schnell?
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ist Internet übers Handy oder Wifi in den Hotels vorhanden und ausreichend schnell?

Ja, war in den Städten kein Problem. Manchmal etwas langsam, aber immer noch ok.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Lese gern mit..fängt super an.:tu:

Andy, da muß ich dich aber enttäuschen. Das wars.
Allerdings kann ich noch Fragen beantworten, falls welche aufkomen.

I. Ron B.
Wenn ich das gewußt hätte...Nein Spass beiseite ...super Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Hmmm, sehr interessant. Hast ein paar echt hübsche Schnecken abgeschleppt.
Danke.
 
Booking.com
        #17  

Member

Na ja, das hat ja dann alles super geklappt und ich hoffe dass mein "GentleMensGuide" von den Infos her brauchbar und korrekt war.

Zwei Anmerkungen:

  1. Ich beobachte dass sowohl hier als auch auf anderen Boards das Interesse an Mada in diesem Jahr so stark gewachsen ist, wie ich es in den 10 Jahren zuvor nicht erlebt habe. Ich hoffe dass es keine Invasion -- und damit dann negative Seiteneffekte wie schnelle Abzocke oder Diebstahl - gibt.
  2. Beim lesen kommen soviel Erinnerungen hoch. Ich muss bald wieder den nächsten Flug buchen :D
 
        #18  

Member

Hi Iron, schön mal wieder was von Dir zu lesen, hast immer noch einen sehr guten Geschmack bei den girls, wie ich sehe :)

Machst einem Mada richtig schmackhaft.

Gruß Piper
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe dass mein "GentleMensGuide" von den Infos her brauchbar und korrekt war.

Ja, danke. Dein Guide war sowas wie mein "Lonely planet". Hat mir viel geholfen.
Member hat gesagt:
Hi Iron, schön mal wieder was von Dir zu lesen, hast immer noch einen sehr guten Geschmack bei den girls, wie ich sehe

Danke W., du weißt doch, wir haben den gleichen Geschmack.
Und nur weil du 2 Jahre jünger bist, hast du mir immer die besten Girls in AC weggeschnappt :)
Ich verfolge auch aufmerksam deine Qualitätstouristenpfade. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder. Würde mich freuen.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Und nur weil du 2 Jahre jünger bist, hast du mir immer die besten Girls in AC weggeschnappt :)

Na du warst ja wohl der "Frauenflüsterer"......vielleicht trifft man sich ja wirklich nochmal irgendwo, bin grade am Diani beach in Mombasa.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten