26.08.2012 #334 Member Ich krieg noch die Krise mit Deinen Mädels und den Bildern davon. Wie zum Teufel soll man sich da auf was anderes konzentrieren können? Ich nehme dann die ganz in der Mitte, die links Aussen und evtl. die 2. v.r
Ich krieg noch die Krise mit Deinen Mädels und den Bildern davon. Wie zum Teufel soll man sich da auf was anderes konzentrieren können? Ich nehme dann die ganz in der Mitte, die links Aussen und evtl. die 2. v.r
26.08.2012 #335 Member ......also ICH hatte sie alle! das mit der konzentration ist so eine sache, du darfst halt net hinschauen. gruss medion
......also ICH hatte sie alle! das mit der konzentration ist so eine sache, du darfst halt net hinschauen. gruss medion
26.08.2012 #336 Member Member hat gesagt: ......also ICH hatte sie alle! gruss medionZum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich (vorerst) mit dem Dreigestirn zufrieden geben... Hmmmmm .....darf ich "Cavallo" zu dir sagen??
Member hat gesagt: ......also ICH hatte sie alle! gruss medionZum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich (vorerst) mit dem Dreigestirn zufrieden geben... Hmmmmm .....darf ich "Cavallo" zu dir sagen??
26.08.2012 #337 Member Ich bin genügsam: eine würde reichen! Allerdings: schließe ich mich Rauhnachts Auswahl an...
26.08.2012 #338 Member Cavallo ist italienisch.... NEIN darfst du nicht!! wenn ich ehrlich bin , die in der mitte und 2. v.r. hätten mir auch gelangt, aber wenn schon mal alle 5 zur verfügung stehen... ...warum nicht alle 5 f....? gruss medion
Cavallo ist italienisch.... NEIN darfst du nicht!! wenn ich ehrlich bin , die in der mitte und 2. v.r. hätten mir auch gelangt, aber wenn schon mal alle 5 zur verfügung stehen... ...warum nicht alle 5 f....? gruss medion
26.08.2012 #340 Member Member hat gesagt: wenn ich ehrlich bin , die in der mitte und 2. v.r. hätten mir auch gelangt, aber wenn schon mal alle 5 zur verfügung stehen... ...warum nicht alle 5 f....?Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, nur nix verkommen lassen, hört sich nach schwäbischer Hausfrau an
Member hat gesagt: wenn ich ehrlich bin , die in der mitte und 2. v.r. hätten mir auch gelangt, aber wenn schon mal alle 5 zur verfügung stehen... ...warum nicht alle 5 f....?Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, nur nix verkommen lassen, hört sich nach schwäbischer Hausfrau an