28.08.2012 #342 Member Member hat gesagt: Cavallo ist italienisch.... NEIN darfst du nicht!! gruss medionZum Vergrößern anklicken.... Hengst vll, das ist deutsch ?? Ist schon in Ordnung ich glaub ich spreche dich weiterhin mit medion an und nenn dich auch so, da kann dann nix schief gehen.... Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
Member hat gesagt: Cavallo ist italienisch.... NEIN darfst du nicht!! gruss medionZum Vergrößern anklicken.... Hengst vll, das ist deutsch ?? Ist schon in Ordnung ich glaub ich spreche dich weiterhin mit medion an und nenn dich auch so, da kann dann nix schief gehen....
30.08.2012 #343 Member @rauhnacht nicht krumm nehmen, aber ich hab eine allergie gegen die it..... sonst alles in ordnung! von mir aus hengst, du sau oder sonst was aber nix was in verbindung mit it.... steht!!! gruss medion
@rauhnacht nicht krumm nehmen, aber ich hab eine allergie gegen die it..... sonst alles in ordnung! von mir aus hengst, du sau oder sonst was aber nix was in verbindung mit it.... steht!!! gruss medion
05.09.2012 #348 Member @medion: wieder mal ein Hochgenuss Deine Bilder anzuschauen, da kommt Freude auf