Bilderthread Mädchen, die das "V-Zeichen" machen

• Ersteller

Member

@Fluppi: Hübsches Mädel gut fotografiert...

Member

@KingPing: Danke, aber in Zukunft werde ich nur noch eine kleine Knipse mitnehmen. Eine teure Fotoausrüstung dauernd im Auge zu behalten ist anstrengend, abgesehen von den 6kg Gewicht. :yes:
Das Mädel war 27 und sehr nett........

Anhang anzeigen 2 Hua Hin (83) (Kopie).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das mit der Fotoausrüstung ist vom Gewicht her grenzwertig. Ich schleppe trotzdem jedesmal meinen Koffer mit. Unterbringung ist kein Problem gewesen.

Member

#391 da haben wir ja Glück gehabt das es sich hier um das fast perfekte V-Zeichen gegangen ist.... :shake: :kotz:
Sorry aber die Alte ist ja widerlich!

Member

@KingPing: Ich bin jedesmal über Monate hinweg unterwegs und beschwere mich immer mehr die komplette Ausrüstung durch die Gegend zu schleppen und wenn das Zeug im Hotel ohne Safe rumliegt habe ich kein sehr gutes Gefühl. Mal abgesehen davon, dass man die meisten Safes mit zwei Schraubenziehern mühelos knacken kann. Aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ich mich oft ärgere, wenn ich im richtigen Moment nichts brauchbares an Equipment dabei habe. Aber was soll's, das Leben besteht aus Kompromissen.

@NHT: Das Mädchen von #391 entspricht, von der Figur her, auch nicht meinem Geschmack, aber als widerlich würde ich sie nicht bezeichnen. Ich bin überzeugt, die Kleine hatte schon viele Farangs auf sich liegen, welche bedeutend widerlicher anzusehen waren als sie. Und die Figur sagt nichts über Charakter und Service. :mrgreen:

Member

Sorry bedeutete doch so viel wie Entschuldige bitte, ODER???

Is ja gut Männer !!
Was glaubt ihr denn warum ich das SORRY sogar noch rot eingefärbt habe!!!

Kann man denn hier nicht einmal unter Zuhilfenahme des Wortes SORRY seine Meinung äußern?

:cry:

Mich stösst so eine eben ab, ob sie nun nen tollen Charakter hat oder nicht, ist mir in dem Moment völlig wurscht! :notfuckable:

Member

es ist etwas viel verlangt sich auch noch Gedanken zu machen was du mit dem roteinfärben des Wortes Sorry gemeint haben könntest!.

Dein Beitrag geht gar nicht!
Mich stösst so eine eben ab, ob sie nun nen tollen Charakter hat oder nicht, ist mir in dem Moment völlig wurscht! :notfuckable:

In dem Fall hätte eine Entschuldigung gereicht. Hat das Icon NICHT Fickbar auch eine (positive) Bedeutung die wir evtl. falsch interpretieren könnten?

Member

Soso... es ist zuviel verlang von Euch / Dir, dass...
Ich hingegen soll mir Gedanken machen, dass...! :lach:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich tue hier nur meine Meinung kund, und das recht eindeutig und vor allem ehrlich!

So einfach ist das.

:strei: immer schön locker bleiben :bye: :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten