Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@KingPing: Danke, aber in Zukunft werde ich nur noch eine kleine Knipse mitnehmen. Eine teure Fotoausrüstung dauernd im Auge zu behalten ist anstrengend, abgesehen von den 6kg Gewicht.
Das Mädel war 27 und sehr nett........
@KingPing: Ich bin jedesmal über Monate hinweg unterwegs und beschwere mich immer mehr die komplette Ausrüstung durch die Gegend zu schleppen und wenn das Zeug im Hotel ohne Safe rumliegt habe ich kein sehr gutes Gefühl. Mal abgesehen davon, dass man die meisten Safes mit zwei Schraubenziehern mühelos knacken kann. Aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ich mich oft ärgere, wenn ich im richtigen Moment nichts brauchbares an Equipment dabei habe. Aber was soll's, das Leben besteht aus Kompromissen.
@NHT: Das Mädchen von #391 entspricht, von der Figur her, auch nicht meinem Geschmack, aber als widerlich würde ich sie nicht bezeichnen. Ich bin überzeugt, die Kleine hatte schon viele Farangs auf sich liegen, welche bedeutend widerlicher anzusehen waren als sie. Und die Figur sagt nichts über Charakter und Service.