Erstens mal zu der lästigen Diskussion, die wir in der Form die vergangenen Tage ja auch schon mehr als ein mal hatten:
Member hat gesagt:
@ mizuu
Du magst ja in gewisser Weise recht haben, dennoch sollte man des anderen Meinung doch auch einfach hinnehmen können.
Ich bin immer so frei heraus und ich mag mich hier nicht verstellen müssen, schon gar nicht in einem so freizügigen Forum.
Und wenn ich´s mir recht überlege für was ich hier sonst noch so alles schon angekackt wurde, bzw. wie andere angekackt werden...
Wir sind doch hier nicht im Kloster, also alle Mann mal schön die Kirche im Dorf stehen lassen, und weiter geht das hier....
Wir sind hier weder im Kloster oder dem Mädcheninternat, noch sind wir hier in der Gosse oder beim Nachmittagsprogramm von RTLII. Jeder sollte hier ein bisschen was ab können, aber man sollte eben auch mal die Kirche im Dorf lassen, bezüglich der eigenen Ausdrucksweise. Und das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wie du dort geschrieben hast, sondern hat etwas mit Respektlosigkeit und beleidigender Ausdrucksweise zu tun. Auch wenn du die Entschuldigung gleich mitgesendet hast, ändert das an der Sache nichts.
Einerseits mal muss man hier nicht zu jedem Foto schreiben "wow geil", weil das auch nichts bringt, wenn das unter jedem Foto steht, andererseits bringt es genauso nix, wenn man sagt "was für eine eklige Schabracke" o.ä.. Vor allem nicht in einem Bilder Thread in dem es um Bilder geht. Es muss nicht jedes Girl den Geschmack von jedem Treffen, man kann durchaus auch mal sagen, wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wurde. Aber in einer Art und Weise die noch etwas Anstand mit sich führt. King Ping hat das in #416 schon richtig ausgeführt.
Wenn das mit deiner dir eigenen Art nicht möglich ist, dich ohne dich zu verstellen respektvoll zu äußern, dann äußer dich lieber gar nicht.
Zweite Sache:
Tut mir einen gefallen: Wenn ihr etwas seht, wovon ihr denkt, es ist nicht in Ordnung, dann drückt auf den Meldebutton und setzt euch nach Möglichkeit erst mal auf die Finger. Wir können nicht 24/7 jedes Thema beobachten, aber so bekommen wir es direkt mit.
Ich verstehe schon, dass es im Finger juckt und man gerne direkt Kontra geben will. Im Prinzip ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Allerdings hat sich auch gezeigt, dass das ganze dann recht schnell eskalieren kann, was vermutlich auch nicht in eurem Interesse ist. Zumal sich dann auch oft beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
In diesem Sinne auch danke, dass das hier nun noch gemacht wurde.
Und nun abschließend:
Das hier ist ein Bilderthread. Macht weiter mit Bildern. Die Diskussion zu NHTs Beitrag ist hiermit beendet. Da werden sowieso keine geistreichen Erkenntnisse mehr zu kommen. Wer meint, das ganze mit mir ausdiskutieren zu müssen, kann sich gerne per PN an mich wenden oder in den Laberthread umschwenken.
Gruss
paff