Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.144  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv Implis, ca.350er

bin ich bei Dir, grad im 1. Bild #1185 zeichnet sich das m. E. recht deutlich ab, hätte gar auf LB getippt, weil sehr kleiner Warzenvorhof... Aber ich kenn ja @Piercingbaer, da steht er glaub ich nicht so drauf...

#1.145  

Member

Member hat gesagt:
Gern klein und fest oder groß und weich

Am liebsten sind mir die großen und festen - Melonen eben.

Weich werden sie dann irgendwann von selber. Und im Laufe der Jahre fangen sie nach dem Gesetz der Schwerkraft an zu hängen und die Melonen tendieren zu flachen Gebilden, die mich irgendwie an Teig in den Händen eines geschickten Pizzabäckers erinnern :geparkt:

Ist irgendwie unfair den Damen gegenüber, aber wir werden ja auch nicht schöner :na_und:

#1.146  

Member

Member hat gesagt:
Am liebsten sind mir die großen und festen - Melonen eben.

Weich werden sie dann irgendwann von selber. Und im Laufe der Jahre fangen sie nach dem Gesetz der Schwerkraft an zu hängen und die Melonen tendieren zu flachen Gebilden, die mich irgendwie an Teig in den Händen eines geschickten Pizzabäckers erinnern :geparkt:

Ist irgendwie unfair den Damen gegenüber, aber wir werden ja auch nicht schöner :na_und:

...werden die Sillis weicher mit der Zeit, wenn dies ggf. auch auf Sillis zutrifft? Bin da jungfräulich in den Erfahrungswerten.

Und...auf das der eigene kleine und bisweilen grosse Freund nie dauerhaft der Schwerkraft unterliegen mag...555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
@Dali
@Piercingbaer

Glaube allerdings nicht, dass es sich bei 1185 und 1186 um die gleiche Dame handelt. Ich habe 1186 begutachtet.

...begutachtet oder genossen? Und, was sagst Du nach dem?

#1.150  

Member

Ja es sind 2 verschiedene Ladys.

1185 , kein Silikon ich habe jeden cm untersucht. Aber keine Narbe gefunden. Lb ist auch nicht. Ganz sicher, wobei ich keine Berührungsängste habe.

1186, da sind Silis im Spiel. Eine silimilf würde ich sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten