Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.282  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eher sagen das sieht eklig aus
:kotz::kotz::kotz:
Was für dich eklig ist, ist für andere geil. Das gilt es zu respektieren.
Nicht vergessen auch Deine Mia wird mal Alt und nachdem ersten Kind sieht auch nicht mehr alles so fresh aus. Sagst Du dann auch zu ihr, das sie Eklig aussieht?
Da wir gleich Alt sind weiß ich wovon ich rede. Wird Dein Sack auch immer länger? Würdest Du es schön finden wenn Mia sagt das Sie das eklig findet?
 
        #1.283  

Member

So also darf ich mir das denken aber aber darf es nicht sagen?

Natürlich finden das einige geil. Können sie auch. Aber es gibt halt auch Leute die das eklig finden, so wie ich.

Meine Madame hat Kinder, trotzdem hat sie nicht solche Schlapperlappen.

Wenn Mia das zu mir sagen würde, würde ich antworten so ist das Leben. Damit musst du leben oder auch nicht.
Deshalb würde ich ihr aber nicht den Mund verbieten.
 
        #1.284  

Member

Member hat gesagt:
Was für dich eklig ist, ist für andere geil. Das gilt es zu respektieren.

Na ja ... das selbe gilt denke ich auch andersrum ... was für den Einen geil ist findet der Andere ekelig ...
Respektlos wäre es gewesen wenn @kelle das Bild gelöscht hätte, weil er es ekelig findet
 
        #1.285  

Member

Da muss sich halt einer erbarmen und das auffüllen bezahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.286  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... das selbe gilt denke ich auch andersrum ... was für den Einen geil ist findet der Andere ekelig ...
Respektlos wäre es gewesen wenn @kelle das Bild gelöscht hätte, weil er es ekelig findet
Nein respektlos waren die Kotzsmilies, der Frau gegenüber und dem Member der das Bild gepostet hat.
Auch mir haben diese Titten nicht gefallen, deswegen gab es auch kein Like.
 
        #1.287  

Member

Member hat gesagt:
Nein respektlos waren die Kotzsmilies, der Frau gegenüber und dem Member der das Bild gepostet hat.

Verrennst du dich da nicht in etwas?

Respektlos wäre es meinen empfinden nach wenn ich das zu der Dame persönlich sagen würde.
Aber ich habe mich zu einem Bild geäußert.
Von der Dame ist dort ja gerade mal 15% zu sehen.

Und zu dem Member habe ich schon mal gar nichts gesagt.
 
        #1.288  

Member

Member hat gesagt:
Nein respektlos waren die Kotzsmilies

Ganz ehrlich gesagt hatte ich ähnlich Gefühle beim anschauen ... Aber Emojis dienen nun mal zum Ausdruck von Gefühlen zu einem bestimmten Thema im Forum ... in RealLive hätte man vielleicht die Augenbrauen hoch gezogen und damit das selbe zum Ausdruck gebracht
 
        #1.290  

Member

Aber was respektlos ist musst du auch noch lernen.
Ich habe weder den Member angegriffen noch das Mädel.

Sondern ich habe nur mein empfinden ausgedrückt das ich beim betrachten der Brust hatte.

Mehr sieht man ja nicht auf dem Bild.

Und die Brüste sehen auch weiterhin eklig aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten