Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
Na wer weiß denn da schon wie es unterhalb der “Dicken Dinger” aus sieht? Ob Mann das bei den Hupen in Kauf nimmt?
Ich denke mal sie sieht unten rum besser aus wie auf diesem Bild....
das du hier im TAF vor einiger Zeit mal eingestellt hast. :hehe:
Member hat gesagt:
Denk mal positiv, @Pilo! Freu Dich an dem, was Du siehst, und mach' Dir keine (öffentlichen) Gedanken über das, was Du nicht siehst - und was ja durchaus auch erfreulich sein könnte.
👍

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
Und falls ja, wie hast du das geschafft? Ein Fetisch? Ich hoffe, du hast dir dabei nichts gebrochen.

Steht doch alles im James Bock Bericht 555
Member hat gesagt:
Von M kommt der Auftrag an 01SEX die Soi Lengkee zu inspizieren und James will mal die Internet Freelancer Scene beleuchten.

Ich buche mir über ThaiFriendly eine Maid auf mein Hotelzimmer die auch schon 5 Minuten später vor der Tür steht.

Eine Wuchtbrumme. Aber genau danach steht es mir nun.

Wirklich schöne dicke Titten

und eine fleischige blank rasierte Muschi.

Auch sie will sofort James Waffe in sich aufnehmen, aber James hält sie hin. Er hat festgestellt, wenn er ihre Lustgrotte zuerst mit seiner Zunge bearbeitet, dann sind die infizierten Dienstleisterinnen eher bereit auch den Mundschuss aufzunehmen. So bringt er die Dame zum Jauchzen, dass die Wände wackeln um ihr sogleich den Mund mit seiner Waffe zu stopfen und sie schön brav zum Schlucken der Injektion zu bewegen.

Sie liegen daraufhin für etwa 5 Minuten nur noch da auf dem Bett. Beide sind vollkommen erschöpft. Aber sobald sie wieder Luft bekommt, ist sie nicht zu halten. Sie beugt sich über James und küsste ihn tief und innig. Er kann sie gerade noch davon abhalten, dass sie sich auf ihn legte um seine Waffe erneut in ihre Lustgrotte einzuführen. Es reicht, James braucht noch Material für weitere Immunisierungen. So wird die Dame kurzerhand entlassen. Doch sie ist sichtlich zufrieden.

#1.498  

Member

Leute, kommt mal runter!

Die Geschmäcker sind verschieden. Das betrifft gerade die Titten der Damen. Stramme dicke Dinger auf jungfräulich schlankem Körper gibt's manchmal - aber selten. Die, auf die es zutrifft, gibt's hier zum Teil in Schleife.

Da ist es manchmal interessanter, "richtige" Frauen zu sehen, als immer dieselben. Die haben dann vielleicht ein paar Pfunde mehr auf den Hüften, aber auch für die gibt's Liebhaber!

Das ist doch gerade der Vorteil eines Threads, wie es dieser einer ist. Da gibt es nicht nur Models, sondern Mädels aller Arten. Ich bin dankbar für die allermeisten Pics, die hier veröffentlicht werden - und wenn sie dann doch einmal nicht mein Geschmack sein sollte, dann scrolle ich einfach zum nächsten.

Seltsam, dass einige, die dafür bekannt sind, viele und gute Bilder zu posten, so auf FKs herumhacken, die Bilder posten, die mal nicht ihren Geschmack treffen. Ein bisschen Toleranz würde ich mir schon wünschen. Schließlich können diese Bilder-Poster selbst auch durchaus grantig reagieren, wenn man ihnen mal ans Bein pinkelt.

Bevor mir dasselbe passiert: duck und wech ....... :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten