Leute, kommt mal runter!
Die Geschmäcker sind verschieden. Das betrifft gerade die Titten der Damen. Stramme dicke Dinger auf jungfräulich schlankem Körper gibt's manchmal - aber selten. Die, auf die es zutrifft, gibt's hier zum Teil in Schleife.
Da ist es manchmal interessanter, "richtige" Frauen zu sehen, als immer dieselben. Die haben dann vielleicht ein paar Pfunde mehr auf den Hüften, aber auch für die gibt's Liebhaber!
Das ist doch gerade der Vorteil eines Threads, wie es dieser einer ist. Da gibt es nicht nur Models, sondern Mädels aller Arten. Ich bin dankbar für die allermeisten Pics, die hier veröffentlicht werden - und wenn sie dann doch einmal nicht mein Geschmack sein sollte, dann scrolle ich einfach zum nächsten.
Seltsam, dass einige, die dafür bekannt sind, viele und gute Bilder zu posten, so auf FKs herumhacken, die Bilder posten, die mal nicht ihren Geschmack treffen. Ein bisschen Toleranz würde ich mir schon wünschen. Schließlich können diese Bilder-Poster selbst auch durchaus grantig reagieren, wenn man ihnen mal ans Bein pinkelt.
Bevor mir dasselbe passiert: duck und wech .......