Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #2.008  

Member

Absolut weibliche Figur. Finde ich gut. Würde ich nicht mehr so schnell aus dem Bett lassen, wenn sie dann erst mal drin ist…
 
        #2.009  

Member

Member hat gesagt:
Absolut weibliche Figur. Finde ich gut. Würde ich nicht mehr so schnell aus dem Bett lassen, wenn sie dann erst mal drin ist…

Eher eine Figur von einem weiblichen Wesen, die sich nach zu viel Konsum von 7/11-Fraß oder Jollibee (könnte auch Filipina sein) und zu wenig sportlicher Betätigung in die Breite verändert hat.

Mich spricht die Dame nicht an, ist aber auch gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
 
        #2.010  

Member

@evensteven da member @summit die Bilder gepostet hat, gehe ich davon aus dass es eine Pbhilippina ist.
Und genau Du hast vollkommen Recht. Die Geschmäcker sind verschieden. Diese Dame ist absolut voll mein Geschmack.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten