Man die sind doch wirklich mehr als ausreichendMember hat gesagt:Nicht unbedingt groß
Gestern Abend habe ich erfahren dass die Dinger doch gepumpt sind. Wie viel Silikon sich darin befinden habe ich noch nicht erfahren. Aber man sieht und spürt nicht. Sie Fohlen sich absolut natürlich an. Werde sie nachher nochmal durchkneten die Beiden.Member hat gesagt:Wenn die wirklich echt und nicht - wie auch immer - aufgepimpt sind, dann mein Respekt! Reicht absolut aus und auch der restliche Body kann sich sehen lassen. Ganz nach meinem Geschmack.
Selbst wenn man beim Anfassen keine Unterschiede merkt - die OP-Narben sind eigentlich immer zu sehen. Je billiger die OP war um so deutlicher sind sie zu erkennen. Wäre Mal interessant zu wissen, wieviel Gramm da jeweils verbaut wurde.Member hat gesagt:Gestern Abend habe ich erfahren dass die Dinger doch gepumpt sind. Wie viel Silikon sich darin befinden habe ich noch nicht erfahren. Aber man sieht und spürt nicht. Sie Fohlen sich absolut natürlich an. Werde sie nachher nochmal durchkneten die Beiden.
Diese sind wohl in den Achselhöhlen. Daher sieht man die nur dann wenn sie die Arme hoch hebt und man weiss worauf man schauen muss. Ist mir aber egal. Die Dinger See Ehen natürlich aus und fühlen sich natürlich an. Was will ich denn mehr? Also Liebhaber grosser Titten ist das einfach nur ein Genuss für mich.Member hat gesagt:Selbst wenn man beim Anfassen keine Unterschiede merkt - die OP-Narben sind eigentlich immer zu sehen. Je billiger die OP war um so deutlicher sind sie zu erkennen. Wäre Mal interessant zu wissen, wieviel Gramm da jeweils verbaut wurde.
Inzwischen weiss ich auch dass sie in jeder Seite 500 ml drin hat. Also zusammen 1 Kilo oder so.Member hat gesagt:Selbst wenn man beim Anfassen keine Unterschiede merkt - die OP-Narben sind eigentlich immer zu sehen. Je billiger die OP war um so deutlicher sind sie zu erkennen. Wäre Mal interessant zu wissen, wieviel Gramm da jeweils verbaut wurde.
Member hat gesagt:Mit ihr hatte ich im Dezember zweimal ne tolle BJ Shorttime. Über TF kennengelernt.
Anhang anzeigen 3E9A97DA-9F0A-452A-B46A-00C8F8A6ADE6.jpg
Anhang anzeigen 575617F6-0717-406A-BD47-5525F8653238.jpg
genau mein Kaliber.Member hat gesagt: