Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #242  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Goldkettchen, die Brüste sind mir etwas zu üppig, aber wie schon mal geschrieben habe wer es mag dem sei es gegönnt, jeder nach seinen Geschmack!
Möglicherweise hast du dich im Thread vertan. Titel lesen (und verstehen) hilft da ungemein........:atze:
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Einfach nur perfekt. Sind die Natur oder aus Silikon? Falls die Silikon sind, dann Respekt für die Form, aber ich tippe eher auf Natur :b

das sind echte Naturtiiten von einer Bulgarin aus BHV in FRA
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
das sind echte Naturtiiten von einer Bulgarin aus BHV in FRA

Danke für deine Antwort. Musste erst mal googlen und schauen was "bhv" in Frankfurt bedeutet. Jetzt weiß ich es: Bahnhofsviertel :D

Finde die Brüste von der Dame echt perfekt. Ich hab lange nicht mehr solche Brüste gesehen, die mich so verblüfft haben. Vielleicht ist es auch der Winkel des geschossenen Fotos und die perfekte Hautfarbe bzw. auch die optimale Nippelform. Ich weiß es nicht.
Wenn ich in Patty so eine Frau zwischen die Finger kriege, verhafte ich sie definitiv als SLT :D

Inseriert die Dame auf irgendwelchen Online-Plattformen oder wo genau kann ich sie auffinden? Gerne auch per PN :)

Servus
 
        #247  

Member

#246
YEAH! Teen with Titts. Tasty stuff. :tu:
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise hast du dich im Thread vertan. Titel lesen (und verstehen) hilft da ungemein........:atze:
Alles lesen, dann erkennt man auch den Witz dabei, ich denke ich verstehe den Thread sehr wohl, genauso wie du!!:headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten