Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #366  

Member

bei Thailovely schreiben mich Unmengen an, ich denke die meisten sind nur Fakes und nahezu alle haben dicke Titten. Stehe ich persönlich gar nicht drauf und ich denke es gibt das auch nicht soviele von in Thailand aber warum schicken die alle nur Bilder von dicken Titten?
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
...alle haben dicke Titten. Stehe ich persönlich gar nicht drauf...

Ich stehe eigentlich auch nicht auf dicke Titten. Aber wenn die noch wie neu sind, ohne Silicon und es noch ein hübsches Gesicht
dazu gibt, mache ich gern eine Ausnahme.

Anhang anzeigen Titty.jpg
 
        #370  

Member

Die Kleine von Laribum,hat ja eine Hammer Figur......Für mich absolut perfekt!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten