Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind die Bilder, auf denen nur Titten - ohne Gesicht - zu sehen sind, hier in der Mehrzahl. Da tut sich bei mir rein gar nix ::(:

Versuche es mal mit *Sonderkraftstoff Blau* :D

Anhang anzeigen P1050199-taf-bt-59kb.jpg

und dann belasse ich Fotos, bei denen Frauen sehr unvorteilhaft abgebildet sind meist lieber auch in meinem *Giftschrank*
oder bearbeite/schneide aus den Pic´s das wesentliche heraus :coool:

Gruß
anonymous
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Versuche es mal mit *Sonderkraftstoff Blau* :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

und dann belasse ich Fotos, bei denen Frauen sehr unvorteilhaft abgebildet sind meist lieber auch in meinem *Giftschrank*
oder bearbeite/schneide aus den Pic´s das wesentliche heraus :coool:

Gruß
anonymous


Soweit, dass ich für's Betrachten von Fotos Helferlein einschmeiße, lasse ich's nicht kommen. Das muss schon spontan funktionieren :wichs:

Aber selbst bei diesem Deinem Beispiel, bei dem die Visage nicht durch übertriebene Attraktivität hervorsticht, reizt das Gesamtpaket mehr als die bloße Darstellung von Körperteilen.

Mich interessiert der Mensch - die Frau, die zeigt, was sie hat. Die bloße Physiognomie der primären und sekundären Sexualorgane ist demgegenüber uninteressant - da mittlerweile in allen Einzelheiten wohlbekannt. Aus ihnen ergibt sich keine Individualität, die erotisch stimulieren kann.
 
        #494  

Member

Hallo

Geile Möpse hat sie und dann noch behaart , nicht schlecht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten