Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #554  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel

Insgesamt habe ich in meinem Leben zwar schon vier Schönheiten die Boobies gesponsert, aber hier nur bei einer.
Bin halt Silikonfetischist :)

Ehrenmann! Der Silicongehalt in SOA ist einfach zu gering. Es braucht mehr selbstlose Samariter wie dich! Es sollten im TAF noch Titel eingeführt werden für besonders ehrenhaftes Verhalten. Schließlich hat vom Silicon ja jeder was :D
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mehr lange und ich kann meine Sillies wieder in die Hände nehmen :baaee:

...und ich meine beiden "Long-long-Hängis" … LOL 55555555555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #556  

Member

Member hat gesagt:
...und ich meine beiden "Long-long-Hängis" … LOL 55555555555

Der eine mag die Brüste oben in der Baumkrone, der andere aus Bodenhaltung. :D
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Der eine mag die Brüste oben in der Baumkrone, der andere aus Bodenhaltung. :D

Klausberbel, ich vermeide ja sonst hier im TAF sinn- und nutzlose Antworten. Aber ich kringle mich immer noch auf dem Boden vor Lachen! Wirklich witzig! >ROFL<
Sorry, mußte ich einfach loswerden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten