Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #590  

Member

Member hat gesagt:
@yellowball

Das ist das Sunshine paradise Beach Resort in
Thap Sakae, gut zwei Stunden südlich von Hua Hin.
Hatten da für 4 Übernachtungen eine Poolvilla gebucht.
Wobei die Bilder sind am Hauptpool entstanden. In der ganzen Anlage waren Mitte September nur 4 Gäste!!! Und am Pool waren immer nur wir. Sehr gute Empfehlung für einen romantischen Trip mit Freundin.
Allerdings ist ein Auto zu empfehlen. Ist dort sehr verlassen. Aber das wollten wir ja.....

Sunshine Paradise Resort | Luxury Pool Villas Tab Sakae | Prachuap Khiri Khan

Ist ja verrückt. Dort war ich auch gerade! Zum ersten Mal. Kann ich empfehlen, obgleich dort alles stark vernachlässigt ist. In Wirklichkeit ist manches schon etwas heruntergekommen.




Anhang anzeigen P1290288.jpgAnhang anzeigen P1290298.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten