Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #51  

Member

Kann zwar noch keine Bilder zum Thema beitragen, aber habe eine Frage diesbezüglich an euch als Experten für dieses Thema:

Gibt es in Pattaya spezielle Bars, Agogos, ... wo man solche Ladies vermehrt antrifft, die bekannt für Mädels mit großen Brüsten sind, oder ist das "normalverteilt" über alle Lokale und man muss halt Glück haben?

Danke für eure Hilfe. Ich komme heuer im November das erste Mal nach Pattaya und kann dann vielleicht mit euren Tips gezielter vorgehen und dann auch das eine oder andere Foto beisteuern!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Kann zwar noch keine Bilder zum Thema beitragen, aber habe eine Frage diesbezüglich an euch als Experten für dieses Thema:

Gibt es in Pattaya spezielle Bars, Agogos, ... wo man solche Ladies vermehrt antrifft, die bekannt für Mädels mit großen Brüsten sind, oder ist das "normalverteilt" über alle Lokale und man muss halt Glück haben?

Danke für eure Hilfe. Ich komme heuer im November das erste Mal nach Pattaya und kann dann vielleicht mit euren Tips gezielter vorgehen und dann auch das eine oder andere Foto beisteuern!

Eher Normalverteilt mußt halt die Sois durchkämfen aber Vorsicht die mit Silimöpsen können manchmal ziemlich eigenwillig (Eingebildet) sein
 
        #54  

Member

Und den LKG nicht vergessen (Ladyboy Kontroll Griff)
 
        #56  

Member

Ja es tun sich immer wieder welche auf mit schönen großen Titties
und nicht nur Silikon, wobei ich recht geben muss, manchen sind da schon eingebildet,
was aber nicht unbedingt sinn macht, wenn sie schlecht gemacht sind!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja es tun sich immer wieder welche auf mit schönen großen Titties
und nicht nur Silikon, wobei ich recht geben muss, manchen sind da schon eingebildet,
was aber nicht unbedingt sinn macht, wenn sie schlecht gemacht sind!

100% Zustimmung!
 
        #60  

Member

Wiedermal zwei schöne Exemplare :sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten