Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Wie seine Avatar-Girls ebenfalls im Netz :hehe:

Mal @riva fragen ob er diese Escort-Lady in Jakarta gesehen hat ;)...

Die sehen aus wie Leni 1 und ihre Schwester. :D
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
Nee, aus/in Jakarta werdet ihr sie nicht finden. Das ist ein fake Profil und der Name stimmt auch nicht ;)
Wie kommst du darauf dass das ein Fake-Profil sein soll?

Selbstgeschossen hast du das Foto jedenfalls nicht wage ich mal zu behaupten.....
also gib nächstes mal die Quelle an ;) (macht doch jeder)
Anhang anzeigen rak.jpg
__________________________________________________________________________________________________

Anhang anzeigen 0X1A7807-taf-bt-148kb.jpg
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf dass das ein Fake-Profil sein soll?

Selbstgeschossen hast du das Foto jedenfalls nicht wage ich mal zu behaupten.....
also gib nächstes mal die Quelle an ;)(macht doch jeder)

...na weil sie keine Indonesierin ist (oder was auch immer) und auch nicht in Jakarta am arbeiten ist ;) Ich kenne ihren richtigen Namen. Zumindest den Thainicknamen.

guckst du hier....

Anhang anzeigen IMG_2666.jpg
 
        #675  

Member

        #678  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das je behauptet? :rolleyes:



Ist das deine "Som" ? :)

Als übelst der krasse Wissenschaftler und so (habe ja nen Master of Science) kann ich dir sagen, dass du sobald du die Quelle nicht angibst, behauptest, dass das Bild/Aussage/Beweis/Diagramm/etc. von dir ist. Weiter denkt dann natürlich jeder G im TAF, dass du der ober Babo bist, weil du einfach ne Tuss weggebrettert hast, die einfach Titten hat, mit denen sie eine Sonnenfinsternis auslösen kann.... sogar in geschlossenen Räumen. Also denkt quasi der ein oder anderer TAFler "boah is der @NaaRak ein krasser Schlingel. Macht einfach ne Fotze weg, von der ich nur träumen kann!". Es ist natürlich jedem klar, dass genau das dein Ziel ist. Leute denken lassen, dass du solch eine Alte gefickt hast, obwohl du es nicht getan hast. Von daher unterstütze ich @anonymous seinen Einwand voll und ganz.

Sollte aber der Fall eintreten, dass du besagte Nutte tatsächlich weggemacht hast, dann Hut ab... aber die Titten sind einfach to much for me (nur meine persönliche Meinung).

Member hat gesagt:

Jetzt sehe ich ja erst, dass auch das Profilbild von da ist. Oben beschriebener Einwand hat bei mir also voll eingeschlagen. War immer ein wenig neidisch und beeindruckt, als ich sein Profilbild gesehen habe. @anonymous klärt auf... Vielleicht bist du ja ein besserer Detektiv als ich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #680  

Member

Die größten *Susus* auf der Fields hat sicherlich diese Waitress aus der Shooterz in AC
Wenn das *Gesamtpaket* nur nicht so prall wäre könnte ich schwach werden......

Anhang anzeigen CIMG2917-taf-bt-80kb.jpg

aber vielleicht erlaube ich mir diesen Jux einmal :sport004:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten