Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #905  

Member

Member hat gesagt:
Also es gibt sie auf jeden Fall , Thailadys mit big boobs .. aber ist nicht mein Beuteschema. Der Tip mit dem "Araberviertel" ist nicht schlecht. Die stehen auf mollige Ladys.

Anhang anzeigen bigtits-1.jpg
die sind auf jeden Fall groß und echt. Auch nicht schlecht.

Member hat gesagt:
ja das sieht doch schon besser aus, als die alte mit den riessen Titten.

Member hat gesagt:
Das sind die groessten Naturtitten die ich jemals in Pattaya gesehen habe...

Anhang anzeigen aup.picr.de_27292233xp.jpg

1000 Baht, absolut tabulos und fotogeil...:lach1:
nein - niemals

Member hat gesagt:
also ich finde echte Titten geil. Große schöne noch mehr als kleine. Aber es gibt auf jeden Fall mehr ekelhafte große als kleine Titten.

Member hat gesagt:
das geht gar nicht. Sorry.

Member hat gesagt:
Wow, auch eine ganz Hübsche !! Hoffentlich hat auch das Gesamtpaket gepasst, worauf das Bild Lust macht!
oh ja perfekt - würde gerne mal das komplette Tattoo sehen.

Member hat gesagt:
Ich hatte mit ihr geschrieben.
1500 für eine Stunde und habe das gleiche Bild bekommen.
War mir für das Alter und die künstlichen Titten und die kurze Zeit zu viel.
diese Fake Tits sind ja wirklich übelst gemacht. Dann lieber schöne natur kleine Titten.

die war rattenscharf. Und genau mein Beuteschema . Hua Hin !

Anhang anzeigen 154_1000.jpg

diese ist von 2015 in Bangkok

Anhang anzeigen 056_1000.jpg
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
die war rattenscharf. Und genau mein Beuteschema . Hua Hin !
Magst du mir verraten welche Soi und welche Bar; dann kann ich mal heimlich hinschielen wenn keiner guckt... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten