Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #11  

Member

@ funfrog....ich bin zwar nicht "erleuchtet" möchte aber antworten....da du dich nicht weiter zu der "Größe" ausgelassen hast und keine Erfahrung damit vor Ort hast. Ja man kann auch Frauen mit großen Brüsten, Natur und Silikon, finden.
Schau dich doch mal vorab bei Badoo oder ThaiFriendly um.

Ich denke mal nachdem du das erste mal in Pattaya oder Patong warst wirst du verstehen das du öfter fündig wirst, ob WS oder in einer der Soi's....
Auf Malle gibts die aber auch...da ist es auch warm :wink0:
 
        #12  

Member

Geh in eine der Body Massage Parlors. Da sitzen die Mädels und präsentieren ihre kleinen, großen und mächtigen "Ohren".
Aber aufgepaßt - genau hingucken. Manche poppen die Optik mit unterfütterten BH's auf. Die sehen mächtig aus - und wenn sie dann
im Zimmer ihren BH namens Zauberflöte ablegen, ist der ganze Zauber flöten. :hehe:
 
        #13  

Member

Ich empfehle dies: wandere gemütlich die Soi rauf und runter (start ab WS richtung kreisel). Da wirst minimum 10 girls finden mit dem von dir gewünschten. Ach ja, boys-town kannst überspringen.
 
        #14  

Member

Frauen mit dicken Titten (auch Natur) gibts genug.
Aber ich hab irgendwie den Eindruck, der Fragesteller ist eher auf der Suche nach dem BBW-Frauentyp. Und da wirds dann schon schwieriger.
 
        #15  

Member

Ich habe mir sagen lassen das es dickere frauen da geben soll wo viele araber sind
in der ecke sunny plaza z.b.
weiss aber nicht ob das zitrifft.
 
        #16  

Member

Also es gibt sie auf jeden Fall , Thailadys mit big boobs .. aber ist nicht mein Beuteschema. Der Tip mit dem "Araberviertel" ist nicht schlecht. Die stehen auf mollige Ladys.

Anhang anzeigen bigtits-1.jpg
 
        #17  

Member

in der living dolls 1 oder 2 gabs die letzten monate scheinbar eine regelung, dass nur noch silikonierte schnitten dort arbeiten dürfen,... ;)
war in patty die einzige gogo in der ich durchwegs mädls mit dicken eutern gesehen hab.

aber keine angst - es gibt genügend. nur grosse naturoberweiten sind eher nicht die regel. wenn dir plastik nix ausmacht, wirst du in jeder gogo fündig werden,...
 
        #18  

Member

Es hat reichlich Girls mit Riesen titten in pattaya. Wenn es zeitlich passt stelle ich mal einige Fotos ein...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
in der living dolls 1 oder 2 gabs die letzten monate scheinbar eine regelung, dass nur noch silikonierte schnitten dort arbeiten dürfen,... ;)

Bitte gestattet mir die etwas OT-Frage: Ist die living dolls 2 die in der WS auf der Strandseite etwas nach hinten versetzte; man muss da erst etwa durch einen20 m langen Gang? Gehören die beiden Läden zusammen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten