Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #761  

Member

Naja, wenn sie gut gemacht sind ist das doch kein Problem
 
        #762  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn sie gut gemacht sind ist das doch kein Problem

Bin ich jetzt nicht ganz deiner Meinung:)
Ich mag nur Naturtitten, lieber etwas kleiner dafür Naturbelassen.:tten:
 
        #763  

Member

Brauchen wir wirklich Selfies oder Geklautes?
 
        #764  

Member

Member hat gesagt:
Brauchen wir wirklich Selfies

Solang es große Boobs zu sehen gibt, bin ich dafür. Boobs > alles andere :D

(Geklautes sollte natürlich vermerkt werden und mit einem traurigem Smiley im Heft geahndet werden.)

Anhang anzeigen IMG_20181130_194256.jpg
Da hat sie mir wohl irgendwas zeigen wollen, als ich abgedrückt habe.


Member hat gesagt:
schöne hupen dabei, bin auch ein liebhaber von naturtitten, aber ist schon schwer zu finden in patty

Mach es dir einfacher. Schließe dich uns Siliconliebhabern an :D Ehrenmänner wie @Hoffy werden zwangsläufig dafür sorgen, dass es immer mehr und mehr Silicon im Seebad gibt.

Sagte nicht Dr. Martin Luther King schon: "I have a dream that one day the nation of Thailand will silicon up and live out the true meaning of big boobs!". So oder so ähnlich hab ich das damals in der Schule gelernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten