Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #942  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Merlin! Bei Deinen Mädels fällt mir auf, sie haben ganz oft den gleichen Typ: wunderschöne symmetrische Gesichtszüge, insbesondere gepflegte ausgeprägte Augenbrauen. Soweit man das bei einer rein bildlichen Darstellung sagen kann, geht von ihnen eine sympathische, positive Ausstrahlung aus und sie signalisieren eine gewisse Intelligenz.

Suchst Du bei verschiedenen Frauen immer diesen Typ, sind die Frauen miteinander verwandt oder sind sie sogar identisch - würde heißen: es ist fast immer die gleiche Frau?

Der Typ ist sicher ähnlich, ja. Aber die gleiche ist es nicht immer..
Diese Lady hatte ich bei den "Selfies" und bei "Faces" schon dabei. Gleiches gilt aber für einige andere auch.


Gruss,


Merlin
 
        #944  

Member

Die Fotos waren ihren Beweibungsunterlagen beiliegend.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten