Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.054  

Member

Member hat gesagt:
@rudi1949 was ist denn an einem Mädel „mit großen Brüsten“ das interessanteste? Doch sicher die großen Titten. Der Rest drumherum kann wegen mir verschwommen oder abgeschnitten sein. :)

Tja, so unterscheiden sich die Männer. Wenn ich auch Frauen mit tollen Titten liebe: Abbildungen, die nur eben diese zeigen, kann ich rein gar nichts abgewinnen. Gynäkologische Fachzeitschriften, die die entsprechenden Körperteile zeigen, haben für mich nicht die geringste erotischen Attraktivität.

Es fehlt mir die Spannung zwischen diesen körperlichen Vorzügen und der Persönlichkeit, die etwas mit diesen anzufangen weiß. Erst dann werden Busen, Gesicht oder auch gespreizte Schenkel für mich sexy, wenn das Girl etwas damit zeigen will.

Natürlich akzeptiere ich es, wenn andere das anders sehen. In den entsprechenden Körperteile-Threads (Busen, Popo etc.) suche ich dann eben etwas länger, bis wieder eine Lady mit verführerischem Blick signalisiert, was man mit ihrem schönen Körper alles machen könnte.
 
        #1.056  

Member

Klasse Frau mit einer sehr geilen Figur....
 
        #1.060  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Da du bei anderen Themen auch gern jedes Wort bzw. jedes Bild auf die Goldwaage legst, würde ich dich, vorher auch schon andere, mal auf die Überschrift verweisen.
Wo sind denn die Mädels, die in der Überschrift stehen?
Zu diesen Bereich hast du keinen Zugang.
Ach ja, dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen also her mit deinen dicken Titten! (Gesicht nicht vergessen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten