Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

bin absoluter newbie. Entschuldigt die doofe Frage. Gibt es in Thailand auch Mädels mit großen Brüsten? Oder kann einer der erleuchteten mir sagen wo in der Welt ich da fündig werde?


@hmagg

Der Threadopener (TO) beinhaltet lediglich zwei Fragen:

1.) gibt es Mädels mit großen Brüsten in Thailand?
2.) und wo sind sie zu finden?


Member hat gesagt:
.....
Ach ja, dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen also her mit deinen dicken Titten! (Gesicht nicht vergessen!)


@hmagg

Ich stimme dir uneingeschränkt zu, dass ein Forum davon lebt, dass Inhalte von Membern gepostet und nicht nur Fragen gestellt werden.

Ebenso wichtig ist es, dass Member keine Regeln oder Beschränkungen nachschieben, die der Threadopener selbst nicht vorgegeben hat.

Ebenso sollte ein Thread nicht wahllos zugemüllt werden, z.B. mit zig Fotos, die schon in allen möglichen anderen Threads publiziert wurden.

Es sollten die Fragen des TO beachtet werden.



Anhang anzeigen Copyright by juhe 2019 - no false rules please 201906_1.jpg

  1. Naturbrust ohne Silikon
  2. BodySoapMitarbeiterin in Pattaya
  3. Tagesgage 4.000 thb
  4. außerordentlich guter Service
  5. Wiederholungsgefahr: 100%


Anhang anzeigen Copyright by juhe 2019 - looks so cute 201906_1.jpg



Carpe diem - nutze den Augenblick und mache ein paar Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Der Threadopener (TO) beinhaltet lediglich zwei Fragen:

1.) gibt es Mädels mit großen Brüsten in Thailand?
2.) und wo sind sie zu finden?
Die Fragen sind aber 5 Jahre alt.
Und wenn er die Antworten bis jetzt noch nicht bekommen hat dann wird er die Suche bestimmt schon aufgegeben haben.
Es gibt für jeden genug echte oder silikonierte Titten in Thailand!


(Bevor mir Eine 4000 baht wert ist, wechsle ich das Land! Ausser Lily Thai läuft mir über den Weg.)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.063  

Member

Member hat gesagt:
......
(Bevor mir Eine 4000 baht wert ist, wechsle ich das Land!)


@hmagg

Du kannst eine BodySoap in Pattaya auch besuchen, um einen Kaffee zu trinken und um dir das Aquarium mit den Girls anzuschauen ;-)



Anhang anzeigen Copyright by juhe 2019 - AGogo 201906_1.jpg


1.) große Naturbrust mit zusätzlichen weichen Implantaten
2.) AGogo-Girl in Pattaya
3.) ST 2.000 thb für 2 Stunden plus 1.000 thb BF, Hausbesuche vor Arbeitsbeginn sind möglich
4.) guter Service
5.) Wiederholungsgefahr: ja, wurde mehrfach gebucht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.064  

Member

Member hat gesagt:
Zu diesen Bereich hast du keinen Zugang.
Ja, das raubt mir auch schon monatelang den Schlaf. Werde mir deshalb wohl doch einen Strick suchen müssen.

Member hat gesagt:
Ach ja, dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen also her mit deinen dicken Titten! (Gesicht nicht vergessen!)
Kann ich leider nicht mit dienen, da ich auf kleinere Formate stehe und selbst diese nicht ohne ausdrückliche Genehmigung zeigen würde.:)

Fühlst du dich eigentlich immer schnell auf den Schlips getreten? Ja, austeilen ist einfacher.
 
        #1.065  

Member

Member hat gesagt:
Bevor mir Eine 4000 baht wert ist, wechsle ich das Land!
Da du vermutlich außer Fotografieren eh nix mit den Mädels machst ist das durchaus verständlich :strei:
 
        #1.069  

Member

Member hat gesagt:
Da du vermutlich außer Fotografieren eh nix mit den Mädels machst ist das durchaus verständlich :strei:
Falsch, da ich multitaskingfähig bin mach ich auch Videos.


Da es eh nur sehr wenige member gibt, die meine Fotos mögen werde ich die Fotothreads in Zukunft nicht mehr zumüllen sondern nur mehr in dieses Album stellen.
 
        #1.070  

Member

@hmagg Darf ich Zugriff auf das Album beantragen? Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten