Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.071  

Member

@hmagg

Für mich sind Deine Fotos hier im TAF die absolute Nr.1!
Danach kommt lang nix
 
        #1.074  

Member

Schade, habe mich immer auf die Bilder gefreut...
 
        #1.075  

Member

@hmagg
Da wuerde hier viel fehlen,
Freu mich jeden Morgen auf Deine pics
 
        #1.076  

Member

@hmagg

geht mir auch so...
deine Fotos sind immer ein Aufsteller hier.
Würde gerne auch in Zukunft deine Bilder sehen...
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg

Für mich sind Deine Fotos hier im TAF die absolute Nr.1!
Danach kommt lang nix

Das stimmt, aber deine Fotos, @medion, sind auch immer gern gesehen!
 
        #1.078  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Hammer
dafür gibts einen Nachschlag.
nähere Infos werden beantragt, :strei::mrgreen::p ich sabbere :sbaer: schon den ganzen Schreibtisch voll - bin auch bereit, wesentlich mehr als die 1000 THB für LT zu zahlen :bravo: um die Preise zu versauen :shot:
Gerne per PN (Spaß aus - oder besser doch nicht) :bravo:
 
        #1.079  

Member

@hmagg: Ich schaue mir die Fotos immer gerne an, auch wenn ich nicht inflationär Likes verteile, das mache ich bei anderen aber auch nicht.
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg: Ich schaue mir die Fotos immer gerne an, auch wenn ich nicht inflationär Likes verteile, das mache ich bei anderen aber auch nicht.

Wow! Kann ich gut verstehen, sehr gut! Die Likes sind ja auch wirklich sehr teuer.

Aber mal ganz im Ernst: Ich finde es unfair, die Beiträge hier im Forum anzusehen und mit den Likes dann sooo sparsam bzw. geizig umzugehen.
Also nur Nehmen. Nichts Geben.
Wie schon gesagt: Halte ich für total unfair.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten