März (Samui) und April(Phuket) 2018 - wer ist noch da ;-)

• Ersteller

Member

@Xaver0
Bin in Chaweng im Amari Hotel. Katzensprung zu Soi Green Mango. Ein anderer User, der auch ab dem 20.3 auf Samui ist, ist ein Hotel neben mir. Vielleicht machen wir im März eine Line-Gruppe auf?

Member

@Krischad,
ja können wir machen, ein Kumpel hat heute bei sich im Hotel für mich das Zimmer gebucht.
Es kommen noch ein paar Kumpels von ihm, nach Chaweng .
Da können wir Abends mal nen Zug durch Chaweng machen, wird bestimmt lustig, sind alles trinkfeste Jungs.
Könnt ja auch ne Abstecher nach Lamai machen, ist zwar ruhiger , aber mit den richtigen Leuten kriegt man da auch spaß.

Member

Servus,

bin vom 06.04 bis 21.04 auch auf Phuket.
Bin aber meistens in Nai Yang, evtl. mal Abstecher nach Patong nach dem Wochenmarkt in Phuket Town oder so.
Bin mitm Motorbike unterwegs. Könnten uns gerne auf dem Wochenendmarkt in Phuket Town zum Schlemmen und Shoppen treffen falls das wen interessiert oder falls ich in Patong bin auch auf der Schnacksldibumsmeile.

Meldet euch doch einfach bei mir via PM und tragt euch in den Kalender ein im Board.

LG
Alex

Member

hi,

ja cool das passt ja mit einigen hier gut vom datum her.
bei mir gehte am 01.03 endlich los:)))

wer im März auf Samui
oder
April auf Phuket

ist kann sich gerne bei mir melden, am besten mit nummer..dann können wir uns ja auf ein paar bierchen treffen.

bis dann

grüße

ralf

Member

Bin auch ab 10.03. auf Ko Samui. Würde mich auch freuen wenn man ein paar nette Gesellen trifft! :)
Ist mein erster Ausflug nach Thailand und bin also noch ein Greenhorn aber offen für alle Späße und Aktionen! :p

Member

Bin ab dem 18. April in Kamala Beach

Member

Ich bin höchstwahrscheinlich auch im März auf Samui, genaues Datum folgt, und für ein Bierchen immer zu haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten