Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

  • Ersteller
        #1  

Member

Liebe Forenmitglieder,

im Mai ist es soweit. Endlich habe ich das Geld und den Mut ins Ferne Thailand zu fliegen.

Ich sitze gerade in der Abendschule für angehende Produktionsfachkräfte für Chemie, habe wie sonst oft auch keine Aufmerksamkeit für 3 Stunden am Stück aufzupassen. Da dachte ich fange ich mal meinen Bericht an.
Bis zur Reise sind es noch ca. 6 Wochen aber die Vorfreude kommt langsam immer höher in mir.

Gebucht ist Frankfurt über Maskat( Oman) nach Bkk. Fahre am 29.4 schon nach Frankfurt mit dem ICE und Checke im Hotel ein um am 30.4 gemütlich ohne Stress zu fliegen

In Bangkok bleibe ich 4 Tage im Somerest 9 Hotel danach soll es nach Pattaya und zum Schluss nach Koh Samui gehen zum ausklingen.

Ich bin komplett blutiger Anfänger habe keine Ahnung von nichts über Thailand und das horizontale Gewerbe. Mal gucken ob ich mich durchvögeln und auch mal abschalten kann.
Wobei mein ADS erschwert es mir mal ruhig irgendetwas zu genießen und abzuschalten ich denke Bier hilft mir aber ...

Ich werde versuchen euch was anständiges zu bieten und meinen Reisebericht zu pflegen.

Anhang anzeigen 20230314_192115.jpg
 
        #2  

Member

@can55

Na denn ... VIEL Spass in LOS, wenn es denn dann soweit ist :tu:
Schon mal Dank für den kommenden Bericht. Hoffe es wird ihn dann auch geben :)

Member hat gesagt:
Ich bin komplett blutiger Anfänger habe keine Ahnung von nichts über Thailand
Na komm, Du hast Dich doch sicher in den über zwei Jahren hier eingelesen. Ansonsten, schau mal in den Kalender ob und wer von den Membern zu Deiner Zeit auch in BKK, Pattaya und Samui ist. Man wir Dir gerne helfen.
 
        #3  

Member

Gibt nun auch genug zu kiffen gegen ADHS in Thailand. Good luck
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gibt nun auch genug zu kiffen
Member hat gesagt:
Ich konsumiere aber kein Marihuana.
Aber jetzt mal ernsthaft ...
Ich wundere mich das "Legalize it" in Thailand immer noch gut geht. Gefühlt gibts ja mittlerweile mehr Canabis Locations als Bars. Extrem ist mir das in der Soi Buakhao aufgefallen.
Für mich kein Problem, hab selber zu BW Zeiten satt geraucht. Das aber die Behörden das alles so mitmachen...
Stelle mir gerade die Fußgängerzone in Oer Erkenschwick nach Canabisfreigabe vor. Alle 20 Meter son Shop. Denke das geht nicht lange gut ::D:

Ach so ! Nix gegen Oer Erkenschwick !!! Tolle Stadt :)
 
        #7  

Member

Montag Früh komme ich in BKK an und übernachten werde ich im 137 Pillars 4 Tage danach ist Pattaya geplant 7-8 Nächte im the base central.

Das erste was ich mir in Bangkok gönne ist eine Massage bei Hunny Bunny ich bin wirklich gespannt. Drückt mir die Daumen.
Danach möchte ich zum Schneider und mir zwei Anzüge schneidern lassen den Rest der Zeit will ich den netten Mädels widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Montag Früh komme ichin BKK an und übernachten werde ich im 137 Pillars 4 Tage danach ist Pattaya geplant 7-8 Nächte im the base central.

Das erste was ich mir in Bangkok gönne ist eine Massage bei Hunny Bunny ich bin wirklich gespannt. Drückt mir die Daumen.
Danach möchte ich zum Schneider und mir zwei Anzüge schneidern lassen den Rest der Zeit will ich den netten Mädels widmen.
Welchen Schneider konsultierst du?
 
        #10  

Member

Viel Spaß can, und mach viele Bilder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten