Mai in Pattaya

        #1  

Member

Ich fahre im Mai wieder mal nach Pattaya. Ich suche aber noch eine unterkunft. Schön wäre etwas mit toller Aussicht. Die Hotelzimmer oder Bungalos hab ich langsam satt. Ich suche was ganz hoch oben. Irgendeiner hat mal was geschrieben das die Frauen da drauf abfahren. Wer kennt da was günstiges?
 
        #2  

Member

Golden Condonium im Norden.Vom Kreisel ca.1km auf der rechten Seite.
Kostet im Monat 10-13tausend baht.
Excl. Strom ca.1500.
Die haben große Zimmer mit Blick über Pattaya oder Wongamat.Zum Strand ca.500 meter.
 
        #3  

Member

wer will denn in den norden ?

bähhhhh


ich spiele mit dem gedanken im märz direkt was in der walking street zu buchen.

hat da wer schon gute erfahreungen gemacht ?

in meiner fav. soi13 herrscht leider wohl zuviel baulärm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Vielleicht klappt das ja dann mal mit nem Treffen,wo ich wohne,weißt du ja
 
        #5  

Member

ja du wohnst im norden
börks !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Schöne bildchen von dir.Aber warum färbst du dir denn beim kotzen immer die Haare?Damit du nicht erkannt wirst? :wink0:
 
        #7  

Member

klar weiss ich wo du wohnst :) biste im mai auch oben. bin ab 4 ten mai wieder da mit mia,die kommt 2 tage eher
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten