Member
Ja Soi6 Buakhao oder honey, es wird in der Bar und in der Nacht vermutlich kein Unterschied geben in welchem Monat man geht, wenn man sich aber tagsüber nicht im Zimmer einsperren möchte und auch nicht um 2 schon an der ersten bar abhängen will sondern sich nachmittags gerne 2-4h bei einigermaßen Sonnenschein am Pool oder Strand abhängen möchte, ist dann um Juni rum das Wetter in Pattaya geeignet?
Hintergrund der Frage ist das ich erst am 31.12.25 von Pattaya zurück komme und ich vermutlich den Dezember 2026 auch dort verbringe. Normalerweise bin ich die drei Wochen vor sonkran dort und überlege diesmal den Mai oder Juni anzutesten. Was meint ihr macht das Sinn oder regnet es am Nachmittag öfters?
Hintergrund der Frage ist das ich erst am 31.12.25 von Pattaya zurück komme und ich vermutlich den Dezember 2026 auch dort verbringe. Normalerweise bin ich die drei Wochen vor sonkran dort und überlege diesmal den Mai oder Juni anzutesten. Was meint ihr macht das Sinn oder regnet es am Nachmittag öfters?