Gäste lese Limitierung!

Pattaya Mai,Juni,Juli loder doch März April ?

• Ersteller

Member

War Ende April bis Anfang Mai in Pattaya für insgesamt 2,5 Wochen.
1 x Vormittag geregnet für 4 h.
2-3 mal nachmittags und abends für wenige Minuten. Das war’s.

Immer wieder gerne bevorzuge ich diese Jahreszeit aufgrund dessen, da Low Season und weniger Farangs vor Ort anzutreffen sind.

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieses Jahr Anfang Juni dort,
ist schon knackig heiß am Nachmittag

Pattaya u. alle Küstenorte sind nie knackig heiß, das wäre eher inland experience z.B. Isaan

Member

nun als Hilfe z.b. für Mai in Pattaya: letztes Jahr im Mai extrem heiß um die Mittagszeit(ca. 40-grad) und fast gar kein Regen(an 3 tagen mal nee Stunde), dieses Jahr Hitze angenehm, dafür fast täglich min.1 Stunde regen und 4x richtige Schauer mit je 3 Stunden und anschließend noch Riesenpfützen auf den Strassen!
Zum Take Care: einige meine Stamm-Ladies waren dieses Jahr nach Songkran zur Familie heim und bleiben teils 1 Monat oder länger zu Hause, deswegen ist auch die Auswahl im Seedorf reduziert, zeitgleich kommt die Thailogik mit weniger Customer muss man die Preise erhöhen hinzu! Dafür fand ichs in den Clubs entspannter, da nicht soviele Farangs rumhingen und es nicht so brechend voll war, wie teils im November.
Nur mein persönlicher Eindruck in Pattaya!

Member

Ich war schon zu jedem Jahrestag in Thailand, einschließlich des 29. Februars. In der Regenzeit regnet es, wie der Name schon sagt. Allerdings habe ich es nie erlebt, dass es stunden- oder tagelang geregnet hat. Wenn es dann in der Regenzeit mal regnet, dann häufig auch so dermaßen heftig, dass viele Straßen durch die übervolle Kanalisation unter Wasser stehen, teilweise knietief. Allerdings ist dann der Spuk meist genauso schnell vorbei, wie er begonnen hat. Mir persönlich macht das nichts aus. In den 7/11, AM/PM, Family Mart gibt es Ganzkörper-Capes aus Plastik, die man sich überzieht und man bleibt einigermaßen trocken. Das Problem liegt letztendlich bei den Schuhen.

Anhang anzeigen 1752414566936.png

Member

Guten Morgen, meine Herren, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe meine Gesundheitsergebnisse von meiner Reise im Mai zurückbekommen. Ich habe mir eine Gonorrhoe im Hals eingefangen, die meinte, Lecken sei harmlos. Lass dich heute behandeln. Nicht so gut, wenn diese Mädchen in ihrem Geschäft keine Untersuchungen bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen, meine Herren, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe meine Gesundheitsergebnisse von meiner Reise im Mai zurückbekommen. Ich habe mir eine Gonorrhoe im Hals eingefangen, die meinte, Lecken sei harmlos. Lass dich heute behandeln. Nicht so gut, wenn diese Mädchen in ihrem Geschäft keine Untersuchungen bekommen.

Mist, blöd gelaufen, gute Besserung!

Du bist aber im falschen Threat gelandet denke ich. Hier gehts um das Wetter in Thailand.

Zum Thema:

Ich würde auch jederzeit wieder in diesen Monaten außerhalb der Hauptsaison fliegen.

Regen oft nur kurz und heftig oder nachts.

Macht mir nichts aus, dann geht’s halt in die Massage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten