In der Gegend leider normal, aber in den ChinaLäden geht mit Nachverhandlungen immer ein Fuffi weniger.geiler Bericht, aber alter was Preise...
In der Gegend leider normal, aber in den ChinaLäden geht mit Nachverhandlungen immer ein Fuffi weniger.geiler Bericht, aber alter was Preise...
Ich finde es wäre interessanter gewesen, wenn du in die andere Richtung gefahren wärst.
Albanien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Russland, Kassachstan, Mongolei, China, Thailand. An den Strassenabzweigungen zu den lokalen Dörfern, bieten sich an Strasse nach Prokrowsk die blutjungen Jakutzierinnen für Rentierfelle und Trockenfisch an.
Klingt aber Mega interessant die Tour.....Ich finde es wäre interessanter gewesen, wenn du in die andere Richtung gefahren wärst.
Albanien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Russland, Kassachstan, Mongolei, China, Thailand. An den Strassenabzweigungen zu den lokalen Dörfern, bieten sich an Strasse nach Prokrowsk die blutjungen Jakutzierinnen für Rentierfelle und Trockenfisch an.
..und jetzt muss ich zuerst noch n Rentier jagen, häuten und dann noch nen Fisch trocknen...was für'n Aufwand.An den Strassenabzweigungen zu den lokalen Dörfern, bieten sich an Strasse nach Prokrowsk die blutjungen Jakutzierinnen für Rentierfelle und Trockenfisch an.
Dafür lohnt es sich: Anhang anzeigen IMG_1585.jpeg..und jetzt muss ich zuerst noch n Rentier jagen, häuten und dann noch nen Fisch trocknen...was für'n Aufwand.
Und wo ist Prokrowsk / Prokrovsk / Прокровск ? – Warst Du dort ? Bei Google unbekannt.Ich finde es wäre interessanter gewesen, wenn du in die andere Richtung gefahren wärst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.