Thailändisch lernen

Thailand Mal eine etwas andere Geschichte

        #21  

Member

Sehr gute Geschichte, bitte weitermachen und ich hoffe dass da noch Blut fließt.....
 
        #22  

Member

Wie vermutet war das "Verhör" schon im Gange,meine Mutter war wohl ziemlich überrascht,

wie auch Kik,als sie meine Wohnung betrat (Zweitschlüssel) man weiß ja nie.


Der Bub,da hatt er so eine hübsche Frau zu hause und noch nicht einmal der Mama etwas gesagt.



Doch Kik war hervorragend und hatte scheinbar alles zu Mamas Zufriedenheit beantwortet.

Ja schlagfertig war sie immer meine Kik. Das gefiel.


Bub ich hab dir deinen Anzug gebracht,du weißt doch dein Patenkind hat am Sonntag Konfirmation
Kik Sie sind auch Herzlich eingeladen.
Wir wollen sie doch alle gerne Kennenlernen. Oh man jetzt würden die
Buschtrommeln schlagen. Aus der Nummer kommst du nicht raus Mopp und Kik auch nicht.



Ich fragte dann gleich meine Mutter wie es mit der Einliegerwohnung aussieht und ob Kik
dort evtl. einziehen könnte.
Ja kein problem wir würden uns freuen meinte sie nur.
Ich glaube meine Mutter glaubte selbst nicht daran,weil Kik die ganze zeit über meine Hand hielt
während meine Mutter zu Besuch war.



Auch fand meine Mutter super wie es bei mir aussah,wissen sie Kik der Bub ist ja nicht schmutzig
aber im fehlt das Auge für den feinen Dreck und sie haben hier sehr schön sauber gemacht,

ich darf es ja nicht!
Ja Mama,ist ja gut (geht es noch peinlicher?)


Ist es eigentlich zu viel verlangt einen (den ersten) schönen abend,endlich mit der Frau zu verbringen,
in die ich verliebt bin,dachte ich nur.


Wie dem auch sei,als wir endlich alleine waren sagte mir Kik das sie sich sehr
über die Einladung freue was mich wiederum um so mehr freute.

Das beste Wochenende meines Lebens konnte nun beginnen und es begann.

Ich möchte nicht ins Detail gehen aber von diesem Freitag Abend bis zum Sonntag morgen

Verliesen wir nicht die Wohnung bzw. das Bett.



Diese tage werde ich nie vergessen auch wenn es mich traurig stimmt wenn
ich heute daran zurückdenke.


Mopp
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nicht ins Detail gehen aber von diesem Freitag Abend bis zum Sonntag morgen

Verliesen wir nicht die Wohnung bzw. das Bett.


Mopp

Hey, aber wir wollen Details hören bzw. lesen :baaee:

Nein ist schon gut lass stecken- kann ich verstehen....
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Auch fand meine Mutter super wie es bei mir aussah,wissen sie Kik der Bub ist ja nicht schmutzig
aber im fehlt das Auge für den feinen Dreck und sie haben hier sehr schön sauber gemacht,

ich darf es ja nicht!
Ja Mama,ist ja gut (geht es noch peinlicher?)

Mütter sind doch alle gleich.... aber um Deine Frage, ob es noch peinlicher ginge zu beantworten: JA, DAS GEHT!!! Stell Dir vor, Sie hätte angefangen, die ganzen Kleinkinderfotos von Dir raus zu kramen und die ganzen kleinen peinlichen Kindergartengeschichten zu erzählen...! :ornp:
 
        #25  

Member

Eine wunderbare Zeit begann.Wir empfanden eine tiefe innige liebe füreinander.
Etwas,was es meiner Meinung nach,nur einmal im Leben gibt.


Wir schmiedeten Zukunftspläne. Alles sollte wunderbar werden.
Meine Familie liebte Kik und ich kam gut mit ihrem Stiefvater zurecht.
Von ihrem Ex hörten und sahen wir nie mehr etwas,was mich heute noch verwundert.


Wir besuchten gemeinsam Thailand.
Sie wollte mir alles zeigen und erklären.


Alles war einfach nur gut,wir verlebten 4 glückliche Jahre.
Bis zu diesem Tag als Kik erkrankte.
Ich möchte nicht näher darauf eingehen.


Durch die Diagnose und das Internet wusste Kik und auch ich,
das es ernst ist.
Sie wollte Kämpfen,so wie ich sie dabei mit allem was mir
zur Verfügung stand unterstützen wollte.


So machte ich ihr einen Heiratsantrag,auch um ihr zu zeigen
egal was geschieht,ich bin da.


So Heirateten wir im engsten Familienkreis,
ein wunderschöner Tag.


Nun nähert sich ende September,das dritte Jahr das ich alleine bin.
Als meine Liebe Morgens um 4Uhr starb war ich bei ihr.


Hätte ich nicht eine so tolle Familie,ich wüsste nicht was
mit mir geschehen wäre.
Ich hatte nach ihrem Tod einen Totalabsturz und es war verdammt schwer
wieder in ein geregeltes leben zu finden.
Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an sie denke.


Eigentlich wollte ich nie mehr nach Thailand reisen,
nun bin ich aber soweit das ich es doch tun werde,
ob es eine gute Idee ist?
Ich weiß es nicht,ich werde es aber auf den versuch ankommen lassen.


Damit endet meine Geschichte oder vielleicht fängt eine neue an?


Mopp
 
        #26  

Member

Alter Falter, harter Toback, den Du da so unvermittelt raushaust...

Aber RESPEKT und DANK für Deine Offenheit! Wirklich mal eine andere Geschichte...

Ich wünsche Dir für Deine Reise nach Thailand alles Gute! Wär prima, würdest Du uns hier auf dem Laufenden halten!
 
        #27  

Member

Tolle Geschichte mit hartem Ende. Es gehörte bestimmt viel Mut dazu, sie hier nieder zu schreiben. Hut ab. Auf das du ein neues Glück findest, was neben der Erinnerung Bestand hat
 
        #28  

Member

:cry:ppphhhhuuuuuu, das ist wirklich ein bitterer Schluss.

Ich wünsch dir viel Kraft um das durchzustehn und zu verarbeiten und du hast ganz schön Mut.

Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Auch von mir vielen Dank für die wirklich herzergreifende Geschichte..!!
 
        #30  

Member

Wow harter Tobak.... da schnürts mir echt den Hals zu....
Zuerst begann die Lovestory wie man sie nicht kitschiger im reality TV finden kann... und dann ein Ende was keiner vermutet ...... schei...e

Danke für den Bericht .... das zeigt einem mal wieder auf, das nicht alles normal ist was man hat...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten