Thailändisch lernen

Thailand Mal eine etwas andere Geschichte

        #31  

Member

Hallo Wischmopp , toll geschrieben und das Ende - Traurig . Denk an die gute Zeit ! Ich wünsche Dir Glück , Kraft und hoffe das Du wieder zurück findest . Buddha Worte : Das Leben ist Leiden und alles unterliegt Veränderungen ! MfG Doc Sumo
 
        #32  

Member

Nun wie schon eingangs erwähnt,habe ich diese Geschichte
schon einmal vor einem guten Jahr veröffentlicht.
Seit der Erstveröffentlichung,habe ich nun bereits zwei
Reisen Nach Thailand unternommen.


Meine erste führte mich nach Pattaya. Wo ich für mich feststellen musste,
das ist nichts für mich.
Es war,sagen wir mal O.k habe einige Leute kennengelernt
und gut Spaß gehabt.
Kann mich aber mit dem Prinzip des Paysex nicht anfreunden.
In diesen 3 Wochen die ich vor Ort war kann ich die
Sexuellen Kontakte die ich hatte,an einer Hand abzählen.
Nicht weil es an Gelegenheit mangelte, es ist einfach
so ein Gefühlsding bei mir.
Zum gut Party machen und einen Trinken ist Patty aber allemal gut.
Nur den Strand kann man in die Tonne klopfen.
Schade hier Haben die Stadtoberen nichts gedacht,ja der Kommerz.
Einfach schade.
Werde ich Pattaya wieder besuchen?
Ich denke nein.
Was ist aber schon 100%ig.




Zu meiner zweiten Reise lud ich ein Mädel ein mit dem ich
in Patty E-Mail ausgetauscht hatte.


Ja eine Bardame,das muss aber per se nichts heißen
und sagt ja nichts über einem Menschen aus.


Mopp
 
        #33  

Member

#32
das stimmt das muss erst mal nichts heißen wenn sie an einer Bar arbeitet.
Ich glaub auch Patty liebt man oder hasst man- da gibt es keine Grautöne

Mensch DDDUUUUU ich wünsch dir wirklich alles Gute für deine Aufenthalte und auch so, dass du eine andere Dame deines Herzen findest- der Bericht ist mir echt nahe gegangen und ich bin eigentlich nicht sehr nahe am Wasser gebaut aber meine Augen wurde etwas feucht das gebe ich gerne zu.

Weiß echt nicht ob dir das was hilft aber ich hab da mal einen Satz gelesen der ging in etwa so

"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist sonder froh, dass es überhaupt gewesen ist"

....auch wenn Worte da nicht wirklich trösten können und vll. ist der Spruch auch Scheisse in deiner Situation- vll. kannst du irgendwann damit was anfangen

Ich drück dir alle Daumen die ich hab.
 
        #34  

Member

Deine Geschichte liest sich wirklich sehr gut, nur hätte ich dir ein Happy end gewünscht :(
 
        #35  

Member

@rauhnacht
das stimmt das muss erst mal nichts heißen wenn sie an einer Bar arbeitet.
Mensch DDDUUUUU ich wünsch dir wirklich alles Gute für deine Aufenthalte und auch so, dass du eine andere Dame deines Herzen findest- der Bericht ist mir echt nahe gegangen und ich bin eigentlich nicht sehr nahe am Wasser gebaut aber meine Augen wurde etwas feucht das gebe ich gerne zu.
"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist sonder froh, dass es überhaupt gewesen ist"
....auch wenn Worte da nicht wirklich trösten können und vll. ist der Spruch auch Scheisse in deiner Situation- vll. kannst du irgendwann damit was anfangen

Hi wischmopp

Möchte mich an die Worte von rauhnacht anschliessen. Er hat es sehr treffend ausgedrückt.
Du siehst auch die "Insider" Fraktion vom Forum haben ein Mitgefühl! Denke uns allen Lesern ist dein Bericht mächtig unter die Haut gegangen.
Ich habe gewisse Vergleiche mit deinem Bericht und mir gefunden.
Auch ich habe vor vielen Jahren zuerst meinen besten Freund und dann meine Lebenspartnerin verloren. Beide musste ich zu Grabe tragen.
Es gab eine Zeit (dauerte ganze 17 Jahre) der tiefen Trauer. Hatte keinerlei Beziehungen und vegetierte einfach mal so dahin.
Ein Freund von mir hat mich dann quasi das erste mal mit nach Thailand "gezwungen".
Nun möchte die Story verkürzen.
Nach ein paar "Rammelurlaube" habe ich mal in Bangkok in einer Bar mal die Nr. 6 ausgelöst.
Aus einer Sympathielaune bin dann mit Ihr LT für 2 Wochen nach Pattaya gewesen.
Heute leben wir in der Schweiz, sind sehr glücklich verheiratet und ich bin wieder zum Leben erwacht.
Wenn alles klappt, werden wir ende dieses Jahres in Thailand leben und gemeinsam alt werden.

Ja, ich denke immer noch an meine Partnerin und meinen besten Freund. Seit Ihrer Beerdigung bin ich nie wieder an Ihren Gräber gewesen.
Sie leben in mir weiter und meine Frau ist auch ein Teil von meinem Leben.

Es geht nicht um den Ort (Pattaya) sondern um dich! Such dein Glück bei dir und nicht an einem bestimmten Ort!
Gib dem Leben eine Chance!

Alles Gute von Herzen.

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten